Bin ja schon etwas öfter im BHV unterwegs, mehr als 1O Jahre. Muss aber lange nachdenken, wann mir so eine aggressive AZF über den Weg gelaufen ist: Für ca 10 minuten 50 € verschwendet. Adele kommt zuerst ganz nett rüber, gibt mir ihre Hand und nennt ihren Namen. Für FO will sie 25€, dann aber imZimmer doch das übliche - dafür gibt es nur FM. Ok könnte ein Missverständnis gewesen sein, obwohl ich 2 mal gefragt habe. Dann ZK nochmal 15€ extra. Und so ging das Nachkobern weiter im Minutentakt. FO ist nur ein schwaches Züngeln, etwas Schaftlecken. Für die Missionar wollte sie gerade wieder nachkobern. Habs dann abgebrochen und dann wurde sie echt laut und aggro. Typ schwarze lange Haare, markante schw Augenbraue, ca 175 gross, breiteres markantes Gesicht, schöne B-Cups Als ich schimpfend das Zi verlassen hatte und aus dem 5 OG zurück kam, gab es eine heftige Auseinandersetzung mit den Nachbar DL's und ihr. Da ich häufiger dort bin und auch immere gut zahle waren die DL's sogar auf meiner Seite. Ich hoffe sie schaffen es diese AZF zu vertreiben. Hab keine lust auf Stress