Hallo Gemeinde, bin heute mal wieder seit längerem einer AZF aufgesessen. Tatort T39 Zi 14. Nannte sich Anja aus Russland. Sehr zierlich, Skinny, ca. 155 cm klein, Blond gefärbte Haare und Arschgeweih, sowie Tattoo in der Leistengegend. An der Tür waren 25,-- ausgemacht für Blasen und Bumsen sowie versch. Stellungen. Nach Selbstwaschung begab ich mich aufs Laken, wo Sie den Contie montierte. Nach ca. 1 Minute schlechten Blasen sagte Sie "ficken". Ich war noch gar nicht voll einsatzbereit, aber o.k. Nach ca. 2 Minuten in der Missio, sagte sie: "komm spritzen". Ich dachte ich höre nicht richtig. Da ich Ihren Knacharsch nochmal sehen wollte dirigierte ich Sie in den Doggy. Dort EINE Minute genagelt, da sagte Sie. "Kannst Du nicht spritzen? Pech für Dich" und sprang aus dem Bett. Ich hatte auch keine Lust auf Diskussionen und zog zu nächsten DL. Nach dem Namen habe ich erst dnach gefragt. Bin nicht sicher, ob sie nach der Leistung auch die Wahrheit gesagt hat. Ist aber Leicht zu erkennen. Also AUFPASSEN.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.