AZF-Bumsgeschäfte - JA oder NEIN?

Discussion in 'Dies und Das aus dem Rotlichtviertel' started by RHW, Feb 9, 2009.

1. RHW

RHW Gesperrt

AZF-Bumsgeschäfte – JA oder NEIN?

Moin – Böcke

Hmm – ob ich die richtigen Worte und die richtige Beschreibung finde weiß ich nicht. Mein diplomatisches Geschick hat da leider schnell seine Grenzen. Dann kommt noch hinzu, dass dieses Thema, welches hier ja schon oft diskutiert wurde, mit 2-3 Satzreihen nicht hinreichend und vor allem nicht einleuchtend erklärt werden kann – zzgl. die Schwierigkeit der variablen Meinungen/Auffassungen, usw. Das sollten die Ignoranten und Banausen der geschliffenen Sprache auch mal lernen. :X

Ich probier´s trotzdem. Vielleicht fällt ja beim Einen oder Anderen der Cent (Groschen gibt´s ja keine mehr).

Generell ist ja klar – geht ein Hurenbock zu einer Hure und gibt ihr Geld, erhält er die dafür vorher vereinbarte Sexdienstleistung, bzw. kann der Bock davon ausgehen und in 90-95% aller Fälle wird dies auch so erfüllt. Über die Qualität der Dienstleistung könnte man sich dann wieder dezidiert streiten. Das wäre ein anderes Thema.

Nur – das Business mit der Fickerei ist trotzdem kein Business wie beispielsweise der Kauf von nem Moped beim Bikerhändler ~f. Das muss hoffentlich einleuchten. Im Rotlicht – kurz RL genannt – gibt es keine „Vertragsfloskeln“, ja noch nicht mal sonstige Pamphleten, welche die Rechte (und Pflichten) der daran Beteiligten regeln. Der Hurenbock kann also im Grunde genommen gar nichts erwarten. Er bucht dort, wenn man es ganz eng und genau sieht, nur die Zeit der Hure. Was innerhalb dieser Zeit gemacht wird, ist prinzipiell nicht festgelegt. Nein ~f, das ist es nicht, auch wenn das Ambiente Sex und Erotik suggeriert.

Der Puffeigner geht ja nicht zur Stadt Frankfurt und meldet dort an – „Hallo Gemeinde, ich hätte gerne ne Lizenz von euch, damit ich in meinem 5-stöckigen Palais Weiber von geilen Böcken (gegen Kohle) ficken lassen kann“. Schon hier beginnt also die Vortäuschung falscher Umstände, obwohl trotzdem gewusst wird, um was es im Kern geht und er ne Genehmigung als „Zimmervermieter“ erhält.

Wer also in den „Puff“ geht mit der Absicht, dort ne astreine Nummer nach allen Regeln der Kunst zu bekommen, kann also nicht davon ausgehen, dass das auch so sein wird. Wo will er das im Streitfall mit Nachdruck ernsthaft einklagen? Beim Wirtschafter, beim Hauseigentümer, beim HA oder wo? Wenn etwas geregelt werden kann, dann hat das immer etwas mit Goodwill zu tun.

RL hat seine eigenen Gesetze – und ist ja auch nicht immer ganz ungefährlich. Zumindest nicht für jene, die da meinen gegen jene Gepflogenheiten aufmotzen zu wollen, die dort seit Jahr und Tag gängig sind. Dann kann´s auch ganz schnell mal was auf die Rübe geben.

Anders sieht es in Schankbetrieben aus – egal welcher Art. Dort gibt´s Gesöff gegen Kohle – also wie überall. Falls sich dort noch diverse Skinnys ~3 an der Stange abplagen, so ist das ein Nebeneffekt, der dafür die Lizenz bekommen hat.
    Wer korrekt ist – ist auch im RL korrekt und es gibt dort Leute, auf die kann man sich besser verlassen als auf diverse Ackermänner. Natürlich gibt´s auch Abzocker, Lügner und Betrüger, wie halt in jeder Geschäftsszene. Andererseits gibt es kaum etwas, was unter der üblichen Betrachtung, nämlich der von naiven Weltanschauungen, durchsetzbar wäre. Das muss doch auch dem letzten Bock (altersunabhängig) irgendwie und irgendwann mal klar werden ~1 – hoffe ich mal.

Also - respektiert unter anderem auch das RH oder den LK - oder bleibt halt ganz einfach draußen. iss das so schwer?

Saludos – RHW
    _ _ _ _ _ _ _ _ _

Last edited: Feb 9, 2009
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice