Nach einigen guten Berichten aus der T27, hatte ich am gestrigen Mittwoch, dort mein erstes Negativerlebnis. Um ca. 21:00 kam ich im BHV an und ging direkt ins Sex-Inn. Ab in den zweiten Stock Zimmer 23 zu Jumi(?!). So ein Ärger, die Tür ist zu. Also das leidige Spiel gegen die Pfunde. Treppensteigen! Nach drei mal hoch und runter, wurde ich im dritten Stock Zimmer 39 fündig. (hoffentlich wahr es nicht der vierte Stock, na Ihr werdet mich verbessern). Eine kleine (150 cm) Thai, zierlich, Pagen Schnitt, mit A-Cup saß auf dem Bett und lächelte mich lieb an. „Mache alles fül dleisig Eulo!“ War die süß gelispelte Auskunft. Ich hatte trotzdem noch mal nachgefragt und prompt FO, fingern, Stellungswechsel und viel Zeit versprochen bekommen. Von wegen!~d 1. Waschung selbst. 2. Sie, gar keine Waschung. 3. Dann, versuchte Conti Montage. 4. Auf meine Frage, was mit FO sei. „Kostet zwanzig extra!“ und Anfassen auch extra. Habe dann den Conti selbst montiert und ohne groß zu fragen frontal angedockt. Nach zehn Minuten rücksichtslosem, hartem Rammeln (sie hat ganz schön gejammert!), abgeschossen und tschüss. Die hatte richtig Spaß an meinen 110 kg! Um ein paar Kommentare, im voraus schon zu entkräften: Ich bin bei meinen Stamm Kredels bekannt dafür, dass ich immer sehr freundlich und gut gelaunt bin. Smalltalk und Komplimente von meiner Seite, sowie vorheriges Duschen und frische Klamotten sind Pflicht. Ich habe jeden Respekt vor den Frauen die gut Ihre Arbeit machen und gewisse Launen, kann ich auch akzeptieren. Aber diese AZF, soll der Blitz beim sch...... treffen. Hoffentlich lesen es möglichst viele Kollegen und Sie hat an Ihren falschen Versprechungen lange zu knabbern. ~2 Nach diesem Erlebnis, habe ich erst einmal nen Espresso im LK Cafe genommen und kam zu dem Entschluss, den Abend so nicht enden zu lassen. Zurück in die T27 und siehe da Jumi hatte Ihr Zimmer geöffnet und begrüßte mich wie einen alten Freund. 50,- Euronen für das komplett Programm gelöhnt und 45 Minuten den Himmel auf Erden erlebt. Danke Süße! (Ist übrigens nur noch bis Sonntag im Dienst, dann für vier Wochen im Urlaub.) Abschließend muss ich wirklich sagen, das die zuerst beschriebene Tante nicht zu meinen Erfahrungen im Sex-Inn passen. Knubbel, der wohl ne Zeitlang nur noch Stammkredels beglücken wird.