Liebe Gemeinde, nach längere Abstinenz in Frankfurt (Ich bin meistens auf Geschäftsreisen im Ausland oder quer durch Deutschland aktiv) hatte ich Lust auf einen gepflegten Arschfick. Mein Beuteschema ist jung, schlank und hübsch...klar. Also ziemlich schwieriges Unterfangen, zumindest in Deutschland. IM RH 3.OG Zimmer 3.04, wenn man hochkommt schräg rechts sehe ich diese recht große dunkelhaarige Maus mit sehr hübschem Gesicht. Sie stellt sich als Melissa aus Griechenland vor...wer´s glaubt !! Ich denker eher RO. Ich frage nach anal. Klar 50 €, kein Problem. Ich frage nach, aber von hinten? Ich mag es nämlich nicht, wenn ich unten liege und die Maus sich auf mich setzen will. Alles klar, ich übergeb die Kohle, ausziehen & waschen. Da kommt der Befehlston: Hinlegen!! Gummi auf das schlaffe Gerät,2 Küchentücher zurechtgelegt, in die Mitte ein Loch und um den Schwanz platziert...ich denk, ich spinne... Dann anwichsen mit Gummi, Flutschi drauf, sie setzt sich auf mich und hält die Hand um den Schwanz und tut so als ob ich anal eingelocht wäre...war aber nicht..bloß die Hand. Ich protestiere, geh auf die Knie und sag Ihr, sie soll auf alle Viere. Nein Schatzi, Du unten, sonst kostet es 150,- Euro extra !!! Für 50,- Extra darfst Du mich normal ficken....... So diskutieren wir eine Weile und ich zieh mich an und verlasse das Zimmer .......... Schade, so Dinger sind mir in letzter Zeit im Laufhaus öfter mal passiert, früher vor allem im Roten Haus. Ab sofort meide ich dieses Etablissement komplett. Ich hoffe die Betreiber lesen das hier und schicken diese AZF in die Wüste wo sie hingehört. Lasst es Euch eine Warnung sein und meidet diese Schlampe. Für einen guten Typ bzgl. eines schönen Arschficks im BHF oder BG wäre ich dankbar. Jaguar
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.