AZF Michaela T32 Zi.52

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mick1_germany, 31. August 2010.

1. von mick1_germany
    mick1_germany

mick1_germany Foren - Hangaround

Heute ist es mir auch passiert ~cr

Zeit: 22:30 Uhr
    Name: Michaela
    Herkunft: Rumänien
    Haare: schwarz, mittellang
    Figur: Ein paar Kilos zuviel, dafür prall gefüllter BH
    Preis: 20 Euro BFA
    Deutschkenntnisse: Wenig außer BFA, 20 Euro und und dem Wort 'Nein'

Der Grund meines Eintritts waren ihr freundliches Lächeln und der prall gefüllte BH.

Das Lächeln war nach dem Eintreten weg. ...~x:
    Nach der Übergabe der obligatorischen 20 Euro wurde mir mein eigenes Waschen von ihr verwehrt (!!!!). Da war schon klar: Das wird nix.

Ich mußte mich aufs Bett legen, sie blieb so weit nebendran stehen, daß man sie nicht berühren konnte.
    In dieser Stellung Gummi aufgezogen und kurz angeblasen. War eigentlich gut, aber nach 3-4 Sekunden wurde sofort beendet und es gab Handbetrieb.
    Die Bitte, den BH auszuziehen ergab nicht mal eine Nachforderung, sondern ein klares 'Nein'.

Ok, mit immer 3-4 Sekunden Blasen und 20 Sekunden wüsten Rumgerubbel passiert mit Klein-Mick nichts.

Hab gedacht, mach ich ihn selber groß. Sie steht 1 Meter entfernt rum. Meine Bitte. doch etwas näher zu kommen: 'Nein'
    Hab's dann abgebrochen, wonach sie sofort telefoniert hat, vermutlich mit ihrem Luden, daß sie jetzt mal wieder 20 Euro abgezockt hat.

Sorry, absolut AFZ: Sie hat niemals irgendein Interesse gezeigt, irgendeine Leistung für ihr Geld zu bringen.
    Am liebsten hätte ich ihr eine gescheuert. Sowas ist mir noch nie passiert.

2. von mick1_germany
    mick1_germany

mick1_germany Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von randomize
    randomize

randomize Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden