Bericht: AZF München Elisabeth-Selbert-Str. 9-1

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von firefox, 19. Februar 2015.

1. von firefox
    firefox

firefox Foren - Jungfrau

Für alle die gerade in München unterwegs sind.
    War gerade bei Mailing in der Elisabeth-Selbert-Str. 9-11, laut ihre Aussage erst seit 2 Tagen dort und aus Rumänien, Anfang 20. Ca. 170cm groß und ziemlich skinny, Brüste etwas schlaff dadurch. Schwarze lange Haare, tätowiert am Bauch.
    50€ für GV und OV vereinbart, normaler Preis in München.
    Sie hat sofort auf den schlafen Schwanz das Kondom aufgezogen. Sich mit dem Hintern zu mir auf mich gesetzt und zu wichsen angefangen. Sehr hart und sehr grob. Das schlechteste das ich je erlebt habe. Ich habe dann gesagt es ist zu grob, darauf hin wurde es besser. Sie wichste wie eine wilde, als ich gesagt habe sie soll es sanfter und nicht so wie ein Stier machen, hat sie mich nicht verstanden. Als ich dann ficken wollte hat sie einfach weiter gewichst und es wäre mir fast gekommen. Sie wollte dann auf einmal nicht mehr, wollte nur Handbetrieb weiterführen. Ich hab das ganze dann abgebrochen.
    Daria in diesem Haus, sieht ähnlich aus, ist aber uneingeschränkt zu empfehlen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden