T36 AZF Sisa /Sica 1.OG Zimmer 1 (erstes links)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gesus872, 11. Juli 2013.

1. von Gesus872
    Gesus872

Gesus872 Foren - Hangaround

Hallo,

Ich war gerade eben bei einem Mädel aus Slowenien/Slowakei nannte sich irgendwie ganz anders als auf der Tür (konnte ich mir nicht merken Sisuanna oder so ähnlich). Auf der Tür stand jedenfalls Sisa (oder Sica). Sie ist ca 1,70m, blond gefärbte Haare, sehr Schlank. Arbeitet angeblich nur tagsüber bis 20 Uhr (war vieleicht gelogen). Wohnt angeblich in Wiesbaden.

Jedenfalls ausgemacht war FO für 50 Euro, was jedoch nicht zustande kam. Auf dem Zimmer litt Sie wohl an totaler Amnesie und hat trotz deutlicher aufforderung mit Gummie geblasen. Sie konnte sehr gut Deutsch demnach war es kein Verständigungsproblem. Ausserdem hat sie Zeitdruck gemacht und war sehr unfreundlich. Naja... hab halt mal nen Fuffie in den Sand gesetzt. Ich hoffe das keiner von euch mehr auf Sie reinfällt.

Schöne Grüsse

Gesus872

latinalover gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden