AZF: Veronika E43 Zi. 14

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuckaholic, 23. November 2007.

1. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Liebe Gemeinde!

Habe heute mal seit Ewigkeiten mal wieder 25 Steine im Prinzip komplett in den Sand gesetzt:A

zur Person:
    - glatte blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden
    - hübsches Gesicht
    - ca. 25 Jahre
    - perfektes Deutsch, kommt angeblich aus der Ukraine
    - A-Cups
    - ca. 165 cm
    - weiße Stiefel
    - etwas propere Figur, aber alles fest und lecker
    - auffällige Tattoos

an der Tür supernett, erzählte was vom ersten Tag, sie kam mir bekannt vor, hab aber dummerweise nicht gecheckt, dass sie vorher schon im RH im zweiten Stock gearbeitet hatte (hab unter dem Namen "Veronika" allerdings keinen passenden Bericht gefunden), sonst wär ich da nie reingegangen...

vereinbart waren 25 Steine für Standard + Titten lecken 20 Minuten:

Kurzes Titten lecken ließ sie zu, meinte dann aber sofort, dass ich sie mal machen lassen sollte...Gummi über den schlaffen Willy und es folgte ein unfaßbar lustloses Gewichse in Kombination mit der ZULABERTAKTIK, wie alt ich denn so wäre und ob der kleine Mann heute nicht will weil ich schon so viele Treppen gestiegen wäre:A außerdem kraulte sie meine Eier auf Aufforderung hin durch ein Papiertuch, sowas habe ich noch nie erlebt...

mir war sofort klar, der klassische AZF, hab ihr dann erklärt, dass sie mit mir keinerlei Probleme haben wird, wenn sie endlich wie vereinbart bläst und vor allem mal aufhört, das Ganze hier wie ein Fußballreporter zu kommentieren:X

Ihre Antwort war das Highlight, sie möge Gummis nicht so sehr und deswegen legt sie immer mit der Hand los, damit sie den steifen Lümmel dann nur noch kurz in die Hand nehmen müsse:X

Als sich dann doch was bei mir zu regen begann (was ihren Gesichtsausdruck merklich verfinsterte), griff sie zu Plan B, der VERZÖGERUNGSTAKTIK, damit es nicht doch noch zum Ficken kommen würde: Sie behauptete plötzlich, ein Loch im Gummi ausgemacht zu haben, zog es runter und tat erstmal so, als sehe sie die anderen Gummis nicht, ne Minute gesucht und dann ging die Verpackung auch noch schlecht auf, nochmal ne Minute das neue Gummi begutachtet und dann der Kommentar von ihr:"Och, jetzt steht der Kleine ja gar nicht mehr...":A

Mir war spätestens jetzt klar, dass sie und ich hier und heute nicht mehr ficken werden:X

Eigentlich hätte ich ausrasten und den Wirtschafter einschalten müssen, aber diese AZF ist zu professionell und hätte sich da rausgeredet, außerdem weiß ich gar nicht, ob in der E43 unten immer Wirtschafter anwesend sind...war mir auf jeden Fall alles zu blöd...

Als Nächstes bot sie mir eine "Russische Ölmassage" an und ich begann die Kohle abzuschreiben und die Sache mit Humor zu nehmen...hab schon auf den Gummihandschuh gewartet, der blieb jedoch aus und eins muß man ihr lassen: Wenn sie will, dann hat sie das mit dem Wichsen sogar ganz gut drauf, hätte sie das bloß mal vorher so gemacht...irgendwann wurde sogar die Tüte gefüllt~b

Richtig spannend wird`s jetzt:
    Nun hatte sie auch noch die Nerven, mich zu fragen, ob sie gut gewesen sei...woraufhin ich ihr wörtlich erklärt habe:"Für Handverkehr war`s okay, aber ich hatte keinen Handverkehr gebucht!!" Sie meinte, dass meine Bedürfnisse nur meine richtige Freundin befriedigen könne, woraufhin ich ihr erklärt habe, dass ein durchschnittliches Blaskonzert völlig gereicht hätte, weiterhin habe ich ein paar Dienstleistungen genannt, die ich in den umliegenden Häusern regelmäßig für kleines Geld genieße...und jetzt ging die gute Veronika plötzlich ab wie ne Rakete: Sie kotzte sich über die ganzen "Scheißpolinnen und Bulgarinnen" aus, die alle dreckig seien und mit ZKs ihre "Seelen verkaufen" und ihr als "anständiger Hure:cool" das Geschäft versauen würden und schon bald werden alle Hepatitis haben, ob ich denn da die Risiken kennen würde, noch schlimmer seien die FKK-Clubs, da wäre ZK inzwischen Standard...und die meisten Männer seien eh Luschen, weil sie ohne abartige Extras keinen hochkriegen...ich habe mich im Wesentlichen darauf beschränkt, ihr zu erklären, es mich keineswegs wundert, dass bei ihrer maschinellen Performance keinerlei Stammkundschaften entstehen und dass sich in dieser Branche glücklicherweise langfristig betrachtet nun mal nur durch gute Leistungen und dadurch gewonnene Stammkundschaft Geld verdienen lässt:p

unter dem Strich war ich dann sogar ne knappe halbe Stunde bei ihr, sie hat also zumindest keinen Zeitdruck gemacht;)

Fazit: 0% Wiederholungsgefahr versteht sich von selbst, ich nehme die in der russischen Ölmassage verprassten 25 Euro mit Humor, wichtig ist jetzt, dass von Euch keiner mehr Kohle bei ihr lässt!! Deswegen noch der Hinweis, dass sie nach eigener Ankündigung in der E43 das Zimmer regelmäßig wechseln wird, aber auch in anderen Häusern sollten bei Euch bei beschriebener Optik und dem Namen Veronika sämtliche Alarmglocken läuten~k

Gruss
    fuckaholic, den sein sonst so zuverlässiger Riecher für die Girls heute mal so richtig im Stich gelassen hat~cr

2. von Pik-Bube
    Pik-Bube

Pik-Bube Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von filzlaus
    filzlaus

filzlaus Gesperrt

Homepage:

5. von grandpa
    grandpa

grandpa Mitglied

6. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

7. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

8. von Pik-Bube
    Pik-Bube

Pik-Bube Mitglied

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  9. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden