Die Hure: Polin, 25 Jahre (seit 5 Jahren in Deutschland), Hintereingang erstes Zimmer!! Finger weg!! ~d Tatzeit/Ort: 1 November, CS Wiesbaden Wollte heute eigentlich ins Palace fahren und war auch dementsprechend vorher auf der Bank Geld abheben... Wie es dann kommen musste bin ich nicht im Palace gelandet sondern hab mich im CrazySexy in Wiesbaden niedergelassen. Bin durch den Eingang ganz links rein (vom Parkplatz aus) und hab mich gleich an der ersten Tür verführen lassen. An der Tür waren Blasen und Ficken für 30 Minuten mit 100Euro ausgemacht. Sind eben andere Preisklassen als im BHV.. leider! Die Polin ist laut ihrer Aussage 25 Jahre alt und mit A-Cups bestückt. War die absolute Optikgranate aber mehr auch nicht ~d Blasen mit Gummi und recht viel Handeinsatz. Anschließend schnell gefickt (mit Hand vor der Möse!!!) und ich bat sie fertig zu blasen. Nix da, 30Euro mehr... und wie das mit der Geilheit so ist hab ich zugestimmt. Was dann kam war mehr als enttäuschend. Als erstes hab ich einen Vortrag über HIV und AIDS gekriegt und wieviele Frauen sie doch kennt die absichtlich Männer anstecken usw. Naja irgendwann hat sie sich dann wieder meinem Schwanz gewidmet und mich zum Abschuss gebracht. Also ingesamt hat sie ca. 30 Minuten gebabbelt, über ihre Kunden, über HIV, über die bösen Huren usw.. und 10 Minuten gearbeitet. Das ganze für 130Euro!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.