B14/2 Lk Hh 2.og

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mario, 2. März 2008.

1. von mario
    mario

mario Foren - Hangaround

Am Samstagnachmittag bin ich nach vielen Monaten wieder mal in den Leierkasten gegangen. Im 2. Stock sah ich an der Tür B14/2 eine etwa 20-jährige bildhübsche Maus stehen. Mittellange braune wellige Haare. KF 34, muss ihr schon zu weit sein. Sie bot sich für 30 Euro an, ich willigte ein. Sie zog sich ganz aus. Die 170 cm waren zum einpacken und mitnehmen, schlank, feste A-Cups. Sie massierte mich einsatzbereit, blies mit Gummi, während meine Hände überall an ihr waren und ihren Körper küßte. Sie ließ sich lange und tief missionieren, leider war sie kaum zu spüren, zuviel Gleitcreme. Zu Ende brachte sie es darum mit der Hand. Wer bei Germanys next Topmodell Stilaugen bekommt, ist bei ihr gut aufgehoben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden