Sonstige: Bachstraße 34 Bruchsal / TCM

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Spontan64, 19. Februar 2026 um 14:54 Uhr.

1. Spontan64

Spontan64 Mitglied

Mehr als nur Massage – ein besonderes Erlebnis Anzeige bei Markt.de Tel.:
    01634448217
    Ein besonderes Erlebnis war es, aber kein gutes. 100 eur für 30. Die Dame die mir die Tür öffnete war optisch o.k. aber keine Schönheit. Da ich gerade da war nackig gemacht und auf die Lochliege gelegt. Die Massage war keine. Einfach mit einem Handtuch abgedeckt erst irgendwie zaghaft auf meinen Rücken herum geschrubbelt dann mit den Fingernägeln meinen Kopf gekratzt um mir später mit ganzem Körpereinsatz beinahe die Wirbelsäule gebrochen. Dann wurde noch in Bauchlage das Gemächt stimuliert und zum Umdrehen aufgefordert. Danach aufgummiert kurzer angedeuteter Ritt. Weils nix war habe ich sie auf den Rücken gelegt und mein Glück versucht, aber weil mir da bereits die Lust vergangen war habe ich abgebrochen. Sie machte dann zwar noch einen HE aber auch der machte keinen Spaß . Habe mich dann zum Ende gequält und den Laden auf nimmer wiedersehen verlassen. Geld gab's natürlich auch teilweise nicht zurück.

2. reason

reason Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

NickR gefällt das.
  3. LoganMCV

LoganMCV Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

banane2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden