.....oder, man muss nicht alles verstehn. war die woche im viertel um was nettes zum fotografieren zu suchen. normalerweise werde ich auf dem ss immer mal fündig, ausser ela ( dazu später ) war nichts interesantes unterwegs, da kam ich auf die idee in die t-32 zu gehen, da soll ja einiges möglich sein. also rein in die t-32. was ich jetzt weiter berichte passierte mir viermal. tourplan steht in einen anderen threat. ich gehe auf ein mädel zu und sofort kam ein lächeln mit der aufforderung 20 euro blasen und f*cken. ich versuchte ihr jetzt zu erklären,dass ich lieber einen striptease und ein paar fotos haben möchte. kurzes grübeln ihrerseits und es kam die antwort " striptease ja, fotto no" für fünfzig euro. hey, titten und arsch wackeln für 50 euro aber blasen mit f*cken einschl.anfassen für 20 ocken.~1~1. das passierte mir unisono viermal. was für eine preisabsprache liegt den hier vor? oder ist es "nur" grabing for money.;a entnervt verliess ich die t-32, traf ela und machte mir ne schöne stunde im hotel.~j
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.