Barbara, E44, Zi. 34 (GOIL)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dieter2001, 14. Februar 2009.

1. von dieter2001
    dieter2001

dieter2001 Foren - Hangaround

Homepage:
    Endlich mal drangekommen bei der Barbara. Komische Arbeitszeiten hat die für ein Laufhaus (nur tagsüber). Ich hatte frei und konnte nun auch zu ihren Zeiten mal vorbeisehen (ansonsten spezialisiert sie sich wohl auf Rentner (von den Haufenweise welche auf den Fluren rumlungerten), Hartz IV Empfänger, Stundenten und Geschäftsreisende mit Zwischenstop) .

Barbara hat lange schwarze Haare. Große Silikonhupen. Ein nettes Gesicht. Ewas stämmiger und reifer. Sie ist sehr freundlich, was ja heutzutage in Laufhäusern schon etwas wert ist (denkt man an all die Frauen, die einem etwas hinterherrufen, sobald man nicht beigeht).*

Ausgemacht war eigentlich nichts. Preis war 25 Euro. Sie wusch meinen Dieter. Auf der Matte, betonte sie, dass ich sagen soll was ich will. Ich sagte nichts. Und sie fing mit ZK an, wie geil war das denn, das machte sie sehr gut. Dann nahm sie Didi in den Mund (FO), ich durfte alles abgreifen. Sie leckte die Eier und zwar richtig. Ich dirigierte sie über mich und wir machten in der 69 weiter. Was mir auffiel, sie war nicht die spur feucht, Profibumserin halt. Irgendwann dann abgeschossen (FT), sie weiter gesaugt. Anschließend wusch Sie sich zuerst, an Sauberkeit mangelte es also nicht, dann wusch sie mich.

Fazit: 25 Euro mit einer Professionellen, die weiß, wie es läuft (trotz ZK etc. kam nie so die 100 Stimmung auf), aber Qualitätsurteil: Gut!

Das ganze war übrigens in der E44, Zi 34.

*Interessanter Dialog neulich in der BG 27: Sie zu ihm: "Tan Feo", Osmanischer Er: "Wie geht es?".

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden