War erst vor kurzem wieder in Barcelona Ich stöberte bisschen im Netz, wie das Angebot so aussieht, denn auf der La Rambla war nichts wirklich nennenswertes anwesend Schnell sah ich Numancia 12 Im Internet als Nachtclub angegeben , aber fast 24 H offen Die haben dort ein echt cooles Angebot bis 22 Uhr zahlt man für : 30 Minuten 40€ 60 Minuten 60 € Das Taxi genommen( Kostet in Spanien sehr wenig) Auch mit der Metro kann man diesen Club sehr schnell erreichen 2 Minuten zu Fuss entfernt ist ne Metro Station Rein in den Club Rechts die Tür war die Bar und Links stand Privat Bei der Linken Tür geklingelt und von einem Mann begrüßt ,der auch ein wenig Englisch konnte, was ja in Spanien nicht selbstverständlich ist Sollte dann in einem Raum kurz warten und eins nach dem anderen stellte sich die Mädels vor Carol hatte es mir angetan vom Gesicht und Körper her eine Latina Ich fragte auch den Mädels , die ich mochte ( waren 3 von 10) ob sie Englisch konnten 2 von denen konnten es Ana Maria und Carol Ana Maria machte einen eher passiven Eindruck So entschied ich mich für Carol Die 60€ dann dem Klubbesitzer gegeben und mit Carol ab ins Zimmer, welches zwar jetzt nicht luxuriös ausgestattet war , aber es war gemütlich Sollte mich zuerst duschen, was in dem Klub strikt vorgegeben wird In den 60 Minuten darf man sich 2 mal entsaften und muss so quasi 3 mal duschen Carol entpuppte sich als Rumänin, was für mich eine Überraschung war ,denn ich hatte sie eher als Brasilianerin eingestuft Sie war locker drauf und meinte zu mir , ich soll nicht schüchtern sein Das tat ich auch dann und bei ihr fühlte ich mich sehr wohl Sie konnte perfekt Englisch und auch ihr Service war 1 A Da ich schon angetrunken war kam ich nicht 2 mal , sondern nur 1 mal Beim Versuch des 2.mal ist mein kleiner Freund einfach nicht hart geworden, aber die freundliche Carol bot mir eine Massage anstatt dessen an und das tut nach dem Akt auch sehr Fazit: Falls ich demnächst wieder in Barcelona bin , dann werde ich Carol wieder buchen 30 Minuten machen für mich kein Sinn, da 60€ Minuten nur 20€ mehr kosten und die DL bei 60 Minuten viel entspannter mit einem umgehen Kleiner Tip: Sagt den DL nie, dass ihr nur paar Tage in Barcelona seid und dann vlt nie wieder kommt . Sie sind dann nicht so motiviert
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.