Bericht: Barcelona Numancia 12

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Guest, 14. November 2016.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

War erst vor kurzem wieder in Barcelona

Ich stöberte bisschen im Netz, wie das Angebot so aussieht, denn auf der La Rambla war nichts wirklich nennenswertes anwesend

Schnell sah ich Numancia 12

Im Internet als Nachtclub angegeben , aber fast 24 H offen

Die haben dort ein echt cooles Angebot bis 22 Uhr zahlt man für :

30 Minuten 40€
    60 Minuten 60 €

Das Taxi genommen( Kostet in Spanien sehr wenig)
    Auch mit der Metro kann man diesen Club sehr schnell erreichen
    2 Minuten zu Fuss entfernt ist ne Metro Station

Rein in den Club
    Rechts die Tür war die Bar und Links stand Privat
    Bei der Linken Tür geklingelt und von einem Mann begrüßt ,der auch ein wenig Englisch konnte, was ja in Spanien nicht selbstverständlich ist

Sollte dann in einem Raum kurz warten und eins nach dem anderen stellte sich die Mädels vor

Carol hatte es mir angetan

vom Gesicht und Körper her eine Latina
    Ich fragte auch den Mädels , die ich mochte ( waren 3 von 10) ob sie Englisch konnten
    2 von denen konnten es

Ana Maria und Carol

Ana Maria machte einen eher passiven Eindruck

So entschied ich mich für Carol
    Die 60€ dann dem Klubbesitzer gegeben und mit Carol ab ins Zimmer, welches zwar jetzt nicht luxuriös ausgestattet war , aber es war gemütlich

Sollte mich zuerst duschen, was in dem Klub strikt vorgegeben wird
    In den 60 Minuten darf man sich 2 mal entsaften und muss so quasi 3 mal duschen
    Carol entpuppte sich als Rumänin, was für mich eine Überraschung war ,denn ich hatte sie eher als Brasilianerin eingestuft
    Sie war locker drauf und meinte zu mir , ich soll nicht schüchtern sein

Das tat ich auch dann und bei ihr fühlte ich mich sehr wohl
    Sie konnte perfekt Englisch und auch ihr Service war 1 A

Da ich schon angetrunken war kam ich nicht 2 mal , sondern nur 1 mal

Beim Versuch des 2.mal ist mein kleiner Freund einfach nicht hart geworden, aber die freundliche Carol bot mir eine Massage anstatt dessen an und das tut nach dem Akt auch sehr

Fazit: Falls ich demnächst wieder in Barcelona bin , dann werde ich Carol wieder buchen
    30 Minuten machen für mich kein Sinn, da 60€ Minuten nur 20€ mehr kosten und die DL bei 60 Minuten viel entspannter mit einem umgehen

Kleiner Tip:
    Sagt den DL nie, dass ihr nur paar Tage in Barcelona seid und dann vlt nie wieder kommt . Sie sind dann nicht so motiviert

2. von Bull-Eye
    Bull-Eye

Bull-Eye Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden