Beate Deutsche Reinfall erlebt

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 14. Juni 2018.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Unscheinbares Aussehen, untersetzt, und nicht die hellste im Oberstübchen scheint Beate zu sein. So vom Typ her muss man Sie sich vorstellen Hausfrau. Ihr Alter kann ich jetzt nur raten Anfang bis Mitte 40 ca. Straßenköter blonde Haare, glatt offen bis etwas über das Kinn reichen ihr die Haare. An beiden Armen hat Sie Tätowierungen, da steht z. B. ein Name und noch sonstige andere Tattoos. Titten sind C – Cups, etwas hängend.

Sie hat ein rundliches Gesicht, was auch zum Rest ihrer Figur passt.

Sie ist Deutsch, trug ein kurzes graues T-Shirt und eine kurze Dreiviertelhose und Straßenschuhe.

Getroffen bin ich auf Sie das Erste Mal in der E Straße an der Ecke, wo man nach links in die Niddastr einbiegt. Ich sprach Sie an und fragte ob Sie für 10 Euro mir etwas Gutes tun könne , (ich wollte das Sie mir dafür einen bläst) dazu sagte Sie zunächst mal nicht Nein.

Allerdings hat sie, dann gefragt ob Sie die 10 im vor raus bekommen kann, Sie wolle sich was besorgen. Mach ich eigentlich ungern bei welchen, die ich nicht kenne, schon gar nicht beim ersten Mal. Ich so dann ihr einen 10 vorgestreckt. So dann bemerkte ich erst den Typ, der neben ihr stand. Neben ihr war so ein Türke der anscheinend auch mit ihr was anstellen wollte. Den sprach ich dann freundlich an und der meinte, ich will mit der nur ein bisschen spazieren gehen in Höchst, mit ihr. Ja, nah ist schon klar!!

Na toll, ich spielte nicht die Erste Geige. Also wollte Sie ein Mitstreiter auch buchen, mit dem Sie vorher was ausgehandelt hatte.

So, Sie dann nochmal zu dem großen Druckraum, sich zu den anderen Junkies hingestellt und mit den erst mal gelabert. Das dauerte und dauerte, die machte echt keine Anstalten mal zu Pötte zu kommen. Zwischendurch lösten sich meine 10 Euro in Rauch auf. Ich so zu ihr Mädel, ich muss Morgen auch wieder Arbeiten gehen, ich habe nicht Stunden lang Zeit und auch die Nerven hier auf dich zu warten. Sie hat dann ganz locker gemeint ja wir gehen gleich. Letzten Endes habe ich dann zu ihr gemeint die 10 Euro habe ich nächstes Mal gut bei dir und die werden angerechnet. Sie hat dann ihren Weg mit dem Türken fortgesetzt.

Vor genau 2 Tagen traf ich Sie wieder. Wo? , da hinten beim Frische Zentrum, wieder bei den ganzen anderen Junkies stehen. Ich , kommst mit für 20 Euro !. Sie so, wir könnten auch zu ihr gehen, Sie wohne nicht weit weg. Es wären nur ein paar S Bahnstationen , zum fahren und ich könnte, dann sogar noch bleiben, wenn wir fertig wären (mit dem Sex) !

Das muss ich zugeben hörte sich schon sehr verlockend an und ich willigte ein. Dummerweise wollte Sie wieder Vorkasse haben. Doch dieses Mal sagte Sie selber, hier hast du meinen Personalausweis und meinen Haustürschlüsselbund. Wieder dass selbe mit ihr beim 2. Versuch, die 20 Euro pfff wurden in der Pfeife geraucht, allerdings war ich guter Hoffnung, da ich ja ihren Schlüsselbund und ihren Ausweis als Pfand behalten hatte. Wir machten uns dann auch auf den Weg in Richtung Zeilsheim. In Höchst ausgestiegen und Sie so erzählt Sie würde nächste Woche in Therapie gehen usw...unterwegs hat Sie dann dort in Höchst noch andere Junkies getroffen und hat dann wieder gelabert, Sie besaß ja wirklich die Frechheit, sich zu den anderen Drogisten hinzusetzten und mit den Kaffeekränzchen zu halten. Was ich so mitbekommen habe hat, Sie mehrere andere gefragt, wo Sie ihre Playstation 3 verhökern könnte oder Sie hätte da noch ein Fahrrad im Keller stehen, das würde Sie auch verkaufen wollen usw...ich sah mein oder unser abgesprochenes Vorhaben in Weite Ferne verschwinden.

Mich nervte es einfach nur noch. Wir hatten jetzt schon 3 geschlagene Stunden vertrödelt. Wir hätten schon längst in der Wohnung sein können. Aber, wer Junkies kennt, weiß ja das die kein Zeitgefühl haben. OK , Sie meinte, dann auf einmal das Sie mir die 20 Euro auch zurückgeben könne. Letzten Endes habe ich dann die 20 sogar von ihr zurückbekommen.

Die 10 Euro vom ersten Mal sind allerdings futsch, aber 10 Euro weniger machen einen auch nicht ärmer.

Also, zu Beate kann man nur sagen entweder Sie raucht oder Sie will andauernd nur rauchen. Nächstes Mal werde ich das so machen, wenn ich Sie mal wieder dort sehen sollte, (das weiß man ja nie im BHV, bei der Flutaktion dort) werde ich ihr kein Geld im vor raus geben, sondern erst hinterher. Anders lernt die das sonst nicht.

2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

5. von Guest
    Guest

Guest Gast

6. von MarioFFM
    MarioFFM

MarioFFM Foren - Hangaround

7. von Andy-911
    Andy-911

Andy-911 Mitglied

8. von Marco28
    Marco28

Marco28 Mitglied

Kelle gefällt das.
  9. von galil
    galil

galil Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden