Sonstige: Beatrice-Iris Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von noby1969, 12. Juli 2018.

1. von noby1969
    noby1969

noby1969 Foren - Hangaround

Sonntag wollte ich mal wieder ein bisschen entspannen und fuhr in mein Lieblingsstudio nach OF ohne Termin.

Dort angekommen wahr keine Dame frei Iris fragte mich ob ich bisschen warten wollte eine Dame würde in ca. 40min frei werden, ich willigte ein.

Nach ca. 45 kam dann auch Beatrice und stellte sich vor .... ich ahnte schon nichts gutes sie ca. 40 und sehr sehr Fraulich. Die normale Massage wahr an sich nicht aber das erotische für die Tonne.

Nach dem umdrehen ein bisschen Titen to Body das war's, dann ein gefühllosses wichsen das der kleine keine Lust mehr hatte und eingeschlafen ist.

Hab dann abgebrochen und wollte nur noch weg ... Nach, siehe unten:

So was hatte ich bei Iris noch nie erlebt.

Gezahlt: 100€ für 35-40min

Bin dann in meinem Lieblings Club nach Hanau zum Grillen und eine schöne halbe Stunde mit meiner Lieblings CDL verbracht (bei ihrem Anblick die Treppe hoch ist der kleine schon aufgewacht) ...

Georg01 gefällt das.
  2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von goetheturm
    goetheturm

goetheturm Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Georg01, beachboy, Pal und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden