M36 Beatriz (dr) M36, Zi. 7 - One for the heart

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 13. November 2012.

  1. von Ben007
    Ben007

    Ben007 Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    235
    Brauchte heute nach dem Ausweichfick mit Griff ins Klo dringend noch was ums Herz zu wärmen. Alina wäre dafür genau die richtige, stellt sich leider raus, sie ist gerade in Urlaub gefahren. Dann dacht ich an was Heißes, Lateinamerikanisches...

    Tür
    Ende des Gangs ganz hinten neben dem Büro steht eine korpulentere Dame in Strassenkleidung mit Beatriz im Zimmer 7. Scheint eine Dame vom Haus zu sein. Die Dame in Jeanslatzhosen fängt sofort an, sie anzupreisen, ganz neues Mädel, gute Frau, machts echt gut, bläst gut usw. - Ich muss lachen, ah ja, hast du sie schon selbst getestet? :p Sie spricht munter weiter. Ich sag zu Beatriz, du hast eine prima Marketingmanagerin. - Die Marketingfrau lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und lobt weiter Beatrizes Qualitäten. Glaubst du mir nicht? - Doch doch, sage ich lachend, aber noch mehr glaube ich dem, was ich hier sehen :) Beatriz sieht wirklich herzerwärmend aus.

    Steckbrief
    • Dominikanische Republik.
    • Optisch wirkt sie auf mich so Mitte 20. Bei Latinas kann man da ja gewaltig daneben liegen...
    • Relativ gross, kann's aber nicht gut einschätzen, vielleicht so 170cm.
    • Schon was Kräftiges, ca. KF36, aber schön proportioniert.
    • Schöne B-cups.
    • Noch schlank, bisschen gut verteilter Winterspeck gegen die deutsche Kälte :p
    • Ganz nettes Gesicht, freundliche Augen
    • Insgesamt eine schöne, griffige, schokobraune Gesamtgestalt :)
    Zimmer
    Sie hat dem Palaver mit der Wirtschafterin zugehört und wohl nix vom Deutsch verstanden aber doch schon mal einen Eindruck vom Kunden bekommen und die Stimmung ist ganz entspannt.

    Ich sag, mir ist kalt. Sie schlägt Massage und dann Sex vor. Halbe Stunde. Bingo.

    Ich lass mich ausziehen, das können die Latinas. Servicio normal para "papi". Das übliche Waschritual. Körperliche Nähe, Streicheln. Sie legt eine schöne Massage hin, "como preparación para el sexo" :) :up Die Frauen verstehen was von Sex. Ich schlag Revanche vor, die sie gerne annimmt.

    Action
    Sie geht flüssig zum Blasen über. Leider gummiert sie gleich den schlaffen Schwanz. Oh, gibt Punktabzug. Sie bläst aber dann wieder so süß dass alles vergessen und vergeben ist :) Besonders angetan hat es mir ihre dezente, gekonnte Stöhnkulisse. Beim Blasen! Wie geht das überhaupt??? Durch die Nase?

    Dann Reiten, schöner Einsatz, diese lateinamerikanischen Hüftbewegungen sind einzigartig! Sie reitet ausdauernd und variantenreich und mit Engagement, echt schön. Dann Missio, oh, die lässt sich schön knallen, was für eine Freude nach dem Trauerspiel von heute Mittag! Sie legt sich auch hier ins Zeug, beugt sich hoch um meine Nippel zu küssen und hechelt richtig mit. Gripp ist so mittelmäßig.

    Doggie. Prachtarsch! Hach, so richtig was Griffiges, was man mit beiden Händen packen kann. Sie arbeitet super mit, fällt manchmal aus meinem Rhythmus, aber findet ihn wieder. Dann lass ich sie zum Finish sich ganz aufs Bett legen, sie reckt das Ärschchen hoch und ich kann mich an ihr austoben...

    AST
    Aber geschäftstüchtig ist sie auch, fragt direkt nach dem Schuss ob ich nicht noch 20 oder 30 Minuten bleiben will. Das ist der Moment wo der stärkste Mann am nachgiebigsten ist. Und dann bin ich ja sowieso so willensschwach in der Beziehung :p... Ok, noch quatschen, bisschen was trinken, rauchen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie war mit meinem bisschen Spanisch sehr geduldig und hat mir ein paar Wörter beigebracht. Sie sagt, sie hätte in der DR zwar Deutsch gelernt, aber mehr Schreiben und Lesen als Sprechen. Komische Pädagogik. Gibts z.B. in Frankreich aber auch.

    Fazit
    Super freundliche, nette, rassige Latina mit dem gewissen Vollgripp-Gefühl. Wärmt Körper und Seele. Müsste einem gegen den strengen deutschen Winter eigentlich auf Krankenschein vom Arzt verschrieben werden. Geht wunderbar selbstverständlich mit beim Sex, und auch sonst sehr anschmiegsam. Also wenn mir wieder kalt ist geh ich wieder zu ihr. Oder zu Alina.
     
  2. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
  3. von Ben007
    Ben007

    Ben007 Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    235
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden