Begrüßung von Neupostern

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von TEENIE-BUSEN-FAN, 24. August 2006.

1. von TEENIE-BUSEN-FAN
    TEENIE-BUSEN-FAN

TEENIE-BUSEN-FAN Foren - Hangaround

Ich habe eben ins Forum geguckt und wollte es ja nicht glauben. schöne Begrüßung!

Ich schreibe schon länger in Hurenforen (Ruhrgebiet, Schwerpunkt Oberhausen),auch hier lese ich schon einige Zeit und habe gestern eine Antwort mit Bericht verfaßt. Irgendwann beginnt man mit dem 1. Beitrag, der doch genauso viel wert sein sollte wie der 100.

Die Wastl-Beiträge sind ja alle ähnlich provokativ und scheinklug. Und Joe28 und z4driver hängen sich an ...........mein Erstbericht kam im wohl im ungünstigen Moment.......im Problemthread? beruhigt euch mal Jungens! ihr liegt falsch........wer türkt hier eigentlich?......................im allgemeinnen herrscht ja ein schöner Umgangston im Forum.

Wahrscheinlich war ich zur falschen Zeit bei der falschen Frau und dann im falschen Thread, so viel Agression.............................

Weil ich auf große Oberweiten stehe hab ich mich gestern abend mal umgeguckt. Bei Shana RH 4.05 habe ich nachgefragt; Klasse-Weib, großer Busen, Steiß-Tatoo. Für30 € gibts nur 1 Stellung und sie läßt den BH an. Bissi mager! Nackt machen, Blasen mit 3 Positionen soll 80€ kosten, also weit über Frankfurter Preisniveau.
    Dorota war T 36 nicht da. Habe dann aber noch 2 Großbusige in E 43 entdeckt, 5. Stock, eine Schwarze und eine Latina. Besonders die Latina hat eine Hammerfigur, im Gang letztes Zimmer links, leider hatte ich in T39 ja schon entsaftet. Bald mehr von der Fickfront und den schönen Busen........

Möchte die mißlungene Begrüßung bald vergessen und bin eigentlich nicht nachtragend.

MfG Markus

2. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden