Hallo Ich war im LK und bin gleich rechts abgebogen. In dieser Ecke des LK sind meistens in den Eckzimmern interessante Dominas. Nun im 1.OG war noch nix los, aber im 2.OG (glaube es war Zimmer A10/2) war eine jüngere blonde Domina. Sie saß lesend auf einem Stuhl in Ihrem Eingang. Ich erkundigte mich nach Ihren Preisen, also ab 80Euro geht es los, Verbalerotik, Peitsche, Füsse.... , ab 100Euro dann würde Sie mich mit einem Dildo bearbeiten. Im 3.OG ( Zimmer Nr.:A17/3 ) war eine weitere blonde Domina mit riesiger Oberweite. Sie verlangte für den gleichen Service ab 100Euro aufwärts. Sie hat Schuhgrösse 35 erfuhr ich noch. Da ich schon länger darin keine Erfahrung mehr habe bin ich zu meiner altbekannten Adresse gegangen. Wer kennt diese Damen denn und könnte einen Tipp geben? Danke Grüsse Romeo
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.