Beim Ficken labern

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Gerd, 4. Juni 2005.

1. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:

Beim Ficken labern

„Bist du von Sinnen“,
    ist jetzt deine Antwort. Meine Arbeit bringt es mit sich, dass ich den ganzen lieben langen Arbeitstag mit Menschen reden muss.

Der Nächste fügt hinzu: “Bei mir ist es viel schlimmer!“
    Ich muss mir den ganzen Tag lang berufsmässig das Gequatsche von anderen anhören. „Da ist mir abends das leise Gewimmer meiner Holden beim ehelichen Vollzug noch zu viel!“

Nun, in einer „bewährten“ langjährigen Beziehung gibt´s kaum noch etwas zu erzählen. Mann/Frau verstehen sich auch so.
    (Frau zum Mann: Nun hör mit der Quasselei auf und werde endlich fertig!)
    Der Statistik nach reden langjährig verheiratete kaum mehr als 5 min pro Tag miteinander. Wenn sie denn überhaupt noch miteinander reden.

Das Labern während des Fickens ist also speziell für frisch Verliebte, diskrete Liebschaften mit `kleinem` Zeitfenster und - klar - Puff-Bekanntschaften interessant. Da ist die Zeit ebenfalls knapp.

Zur Enttäuschung des einen oder anderen hatte ich an so etwas wie:

„Do giELe veRauSTe drCeKiGe SchaMLPe. Dri reSSi ich jeZTz dee FoZTe biz zoom ASCHR aof“

hier jedoch weniger gedacht.

Da es in diesem Board ums gewerbliche Poppen in Frankfurt, und um Frankfurt herum geht, mach` ich mal diesen Vorschlag:

Nachdem deine Lieblings-St*te im BHV (oder BG ) dich a bisserl kennt und nun weiss, dass Du nichts Unmögliches von ihr verlangst, da schlägst du ihr einfach mal vor, beim Ficken wie beim Frühstück, Picnic oder irgendeiner beliebigen Gelegenheit mit normaler Stimme über ein X–beliebiges Thema zu labern.

Dieser Vorschlag wird sie bestimmt erfreuen, zumal für sie das Gerammle ansonsten recht langweilig ist.

Dabei kannste ggf deine Englisch-, Französisch-, Spanisch- und Beliebig-Kenntnisse erproben. Nebenbei erfährste noch allerhand über die Holde und kannst es dann hier berichten, damit die ganze Welt Bescheid weiss. :D

Das Ficken bekommt damit etwas sehr profanes, beliebiges.
    Das hat schon seinen Reiz.
    Du stocherst in der Frau herum und es ist wie wenn Du ein Butterbrot isst, oder Eiscrem oder in der Nase popelst.

Klar, ausgeruht solltest Du noch sein, wenn Du nach der Treppensteigerei
    `einkehrst` und in einer fremden Sprache während des Bumsens konversierst.

Viel Spass beim ausprobieren!
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden