Mein zweiter 30 Minuten Massageaufenthalt an diesem Tag fand im City Relax bei Bella statt. Alternativ stand mir zu Beginn noch Renate zur Auswahl. Ich entschied mich aber aufgrund eines nicht positiven Berichts und auch aufgrund der mir persönlich nicht zusagenden Optik gegen sie. Nach dem obligatorischen Duschen und einem Gläschen Wasser sollte es losgehen. Wenn ich eine Dame zum ersten Mal besuche lasse ich sie in der Regel ohne grosse Hinweise einfach machen, um zu sehn was in ihr steckt. Small Talk versuche zu Beginn der rückwärtigen Beinmassage meinerseits scheiterten an den kurzen Antworten von Bella. Kann ja vorkommen. Solange der Fokus auf der Massage liegt soll es mir recht sein. Jedoch dauerte es fast 15 Minuten bis sie mit der rückwärtigen Beinmassage fertig war und sie begann mit einer monotonen kreisenden Bewegung ihre zugegebendermassen tollen nicht zu grossen Brüste über meinen Rücken zu reiben. Nach 2 Minuten beendete sie dies und es kam kurz darauf zur obligatorischen Wende. Hier wurden abermals kurz die Beine massiert um in den letzten wenigen Minuten phantasielos neben mir sitzend schnell einen zu wichsen. Insgesamt war also die Massage unterdurchschnittlich. Was für sie sprach war zweifellos ihre schöne Optik. Hübsches Gesicht. Praller Hintern und schöne Brüste. Am Ende des Tages muss ich aber feststellen, dass ich sie nicht ein zweites Mal besuchen werde.