"Belle" Thai, 3. Stock, Zimmer 38 in der Taunusstraße 27

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 26. November 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Aufgrund von nem Tipp hab ich mich heute extra - direkt nach der Arbeit - im Regionalexpress ins BHV geschwungen um das firsche Thaifleisch zu begutachten :)

Als ich gegen 19 Uhr da war hatte ich auch Glück...

Zimmer 36 Nathamon, Zimmer 37 Kiki, Zimmer 38 besagte - mir neue - Belle.... alle Türen offen. Ein Dreigestirn thailändischer Optikhappen um die 25.

Die Preisverhandlungen haben mich wieder auf den Boden zurückgebracht... Belle wollte gleich auf 50 Euro für ne halbe Stunde "vollen" Service hinaus... Ansonsten nen Quickie voll gummiert für 30. Mit Handeln war groß nix... 40 Euro FO, dafür aber nur 20 Minuten.

Ich hatte nur 35 Steine in der Tasche und wirklich keine Lust nachher vor verschlossener Tür zu stehen... dann bekam ich noch ein FO Quickie für 35... aber das war harte Arbeit und es fragt sich, ob im Endeffekt Sinn macht so hart zu handeln... wenn die Laune verdorben ist, hat man ja auch nix von.

Im Zimmer gab es soliden Thaiservice mit ner hübschen jungen Frau die wohl auch in Thailand nicht aus dem letzten Kaff oder der Gosse kommt.

Sie hat sich gleich ausgezogen, mich dann noch gewaschen, wobei ich schon ihre herrlichen kleinen aber wunderschönen Brüste bearbeitet hab. Zum Bett hab ich das Leichtgewicht sogar getragen :D ... bei 40 kg Damen kann sogar ich Anni Schwattenegger spielen.

Auf dem Bett kurzes Brustwarzen knabbern... dann ging es runter zum Schwanz und zärtliches aber nettes Blasen... sowieso ein geiler Anblick und sie leckte den Schwanz auch immer mal von oben nach unter ab... kann man wirklich nicht meckern. Die Muschi durfte mann auch mit den Fingern erkunden... sie war tierisch nass, aber ich weiss net ob es Creme war oder tatsächliche Feuchte, beim Einlochen ölte sie nach. Leider keine ZK :( ... aber ich finde 20 Minuten Nummern sind eh nicht der Rahmen dafür.

Dann folgte der Fick in der Missio... ach schon geil wenn mal mit seinen knapp 2 Zentern so ne superzierliche, süsse und junge Thai unter sich begräbt. Der Fick war auch voll okay... sie hat die Beine voll gespreizt, Beine auf die Schultern legen war aber nicht... nach 5 Minuten wollte ich es von hinten zu Ende bringen ... "Nein, für 30 Euro nur normal!!!"... wie gesagt, sie weiss schon warum sie dan Job macht... ne frohliche Type wie ich bin, hab ich mir aber gedacht: "Nen leichter Abtörner vezögert ja immerhin auch das Ende".... nun war der Turbo angesagt, ich hab sie nochmal voll umklammert, dabei ihre Rippen gespürt und mein Gesicht in ihrem Hals vergraben und zu rammeln begonnen was das Zeug hielt... dabei hat sie auch ganz nett zu stöhnen und leicht zu Schreien begonnen, ich hab auch noch ne ganze Weile durchgehalten und mich dann aufgestützt noch mal an Power zugelegt und beim geilen Anblick von Gesicht, Köper und ihrem Stöhnen "Wasser" in die Tüte gelassen.

Wow... jetzt war ich ganz schön geschwitzt... ein Moment ist sie aber auch erst ma liegengeblieben, bis sie mir das Gummi abnahm... richtig geschaft wirkte sie aber nicht :D ... auch hat sie nie gemeckert, es würde zu lange dauern oder ich würde zu hart Stossen... mal gespannt was die Leute mit nem "langsamen" Orga(ni)smus über sie berichten :p

Dann Waschen, Anziehen und noch ne Cola... sowie das immer interessante Nachgespräch.

Also 8 Monate in Deutschland... dafür kann sie dann schon echt gut Deutsch. Angeblich 20... beim Test "In welchem Jahr bist du denn geboren?" fiel sie aber durch ... sie musste rechnen... also wahrscheinlich ein paar Jahre älter.

Arbeitet von 10/ 11 Uhr morgens... bis nicht mehr genügend Kunden kommen.

Also schliesst sich wohl an das ganze Optikdreigestirn an möglichst viele Tageskunden zu bekommen und die Nachtschattengewächse aussen vor zu lassen. Deshalb sollte nach 22 Uhr die Chance Belle anzutreffen sinken.

Kinder hat sie, wie das ganze Optikdreigestirn auch keine... wie gesagt, ich hab das Gefühl diese drei sind - wie auch andere junge Thais - tatsächlich ne andere Generation als die bisher gekannten, zwar nicht in Bangkok geboren, aber haben allesamt ne Zeit dort gelebt und auch ganz gute Jobs in Thailand gehabt... Teenager Schwangerschaften oder sonstige dunkle Flecken im Lebenslauf? Fehlanzeige! Hier geht es wirklich nur um "normalen" thailändischen Verdienst oder "guten" deutschen Verdienst. Auch wäre für die Mädels in Thailand Prostitution kein Thema gewesen... einzig die Tante in Dtld ist natürlich schon da :)

Bleibt das leidige Thema 50 oder 30 Euro... ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Für mich, der gern mehrmals fickt und Mädchen - leistungsunabhängig - eh schnell abhakt und nach Frischfleich sucht, da sind 15 Euro halt schon wieder ein halber Fick. Für die, die auf Service stehen... ich glaube man bekommt für 15 oder 20 Euro mehr wirklich überproportional mehr geboten.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Sultan
    Sultan

Sultan Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Rocky Balboa
    Rocky Balboa

Rocky Balboa Mitglied

5. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden