Hallo, ich war am Donnerstag gegen 18 Uhr wieder im BHV unterwegs. Nachdem meine Lieblingsbraut nicht anwesend war, habe ich in der Taunusstrasse 27 im dritten Stock Zimmer 38 die hier auch schon beschriebene Thai Beo getroffen. Ausgemacht wurde Service für 30 €. Unterstützung beim Ausziehen und Waschung durch sie; dann auf dem Bett den Stofftiger beiseite geräumt und französisch mit Gummi, sie dabei so platziert, dass ich nicht an ihren Körper herankam. Nach sehr kurzer Zeit setzte sie sich auf mich, heftiges Reiten mit viel künstlichen Stöhnen, meine Zwischenrufe ("Langsam !") wurden nicht beachtet. Abgespritzt, sie zum Waschbecken, ich mich angezogen, kurze Verabschiedung. Nach den Berichten auch in diesem Forum hatte ich mir etwas anderes vorgestellt als diese schnelle Nummer, daher Wiederholungsgefahr gleich Null. Gruss Bauchibär
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.