Bericht aus Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Puff_Serbe, 2. Juni 2014.

1. von Puff_Serbe
    Puff_Serbe

Puff_Serbe Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

letzte Woche verschlug es mich beruflich nach Kaiserslautern. Nach getaner Arbeit wollte ich mir dort mal die beiden Eroscenter anschauenn...

beim "Eroscenter" Why not (Denisstraße 15) war für einen Abend (auch wenn man den Wochentag Montag berücksichtigen soll) wirklich nichts los.

Nachdem ich die ersten Treppenstufen hinter mir hatte war ich schon dort, wo es zur Sache geht: Im ersten und zugleich letzten Stock. Dieser ist viereckig angelegt, man läuft ein Mal alles ab und schon war es das mit dem Besuch falls man - wie ich - nix zu ficken findet.

Anwesend war eine Schwarzafrikanerin und ein paar jüngere Ostblocknutten. Allesamt mit sehr wenig in der Bluse, schade. Die Preise sind ähnlich wie in Heidelberg gestaffelt (siehe: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=28012 ). Im Eingangsbereich hing wie in HD ein Wisch, auf dem stand, dass es sich um ein super LH handelt, "getestet und für geil befunden". Hängt auch im LK, tja...

FO bzw. AO bot keine anwesende DL von sich aus an, auf Nachfrage wurde FO scharf zurückgewiesen. Da ich mich sehr selten in Kaiserslautern aufhalte war ich sehr verwundert: Der Puff ist sehr oft ausgeschildert, beispielsweise am Fitnessstudio McFit und unweit von der Filiale von Kentucky Fried Chicken... warum denn nicht...

Bewertung Why not:

1) Lage: 3 / 5
    2) Optik des LH 4 / 5
    3) Ambiente 4 / 5
    4) Sauberkeit 4,5 / 5
    5) Freundlichkeit 4 / 5
    6) Optik der Damen 1 / 5
    7 Angebot 1 / 5

... im anderen "Eroscenter" bzw. "Laufhaus" (Sexworld, Im Haderwald 4a) war auch nicht viel los. Sieht von außen eher aus wie eine Campinganlage bzw. ein riesiger Wohnwagen.

Man läuft 2-3 kleine Stüfchen hoch und schon ist man drin. Gibt genügend Türen, war aber fast alles zu. Preise waren ähnlich wie im ersten LH (was seinen Namen im Vergleich zu diesem wirklich verdient). Auch hier kann man sich FO oder gar AO gänzlich abschminken. Mein subjektiver Eindruck war, dass der HB eher einen 4er im Lotto hat statt 3 Mal im Quartal FO angeboten zu bekommen (vorausgesetzt er ist jeden Tag in den Lautrer LH).

Auch toll für jeden Tierfreund: Ein paar Hunde lagen im Zimmer einer DL bzw. vor dem Zimmer bzw. im Flur. Perfekt für alle die schon mal einen Hund im Puff sehen wollten oder unter einer Tierhaarallergie leiden.

Bewertung Sexworld:

1) Lage: 3 / 5
    2) Optik des LH 2 / 5
    3) Ambiente 3 / 5
    4) Sauberkeit 4,5 / 5
    5) Freundlichkeit 2 / 5
    6) Optik der Damen 1 / 5
    7 Angebot 1 / 5

Fazit: Beide Etablissements (falls man sie wirklich so nennen soll) sehen mich nicht wieder. Das Beste an beiden war die super Parksituation.

Dennoch bleibt zu sagen: Außer Spesen nix gewesen...

Enttäuschte Grüße,
    Puff_Serbe

FelixFrankfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden