Bericht BG1/EG/D, Lola aus Kolumbien 11.03.06, ca.19:40

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 14. März 2006.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Hallo !

Ich war am 11.03.06 um ca. 19:40 bei Lola.
    Vom Flur aus sieht man sie in ihren hohen Lack-Overknees, Lack-BH mit ihren großen Brüsten – leider hängend, dunkle Haut, ca. Mitte 30 geschätzt.
    Naja an der Tür wurden wir uns schnell einig – SM 50€ für eine halbe Stunde – wurde auch ohne Murren eingehalten.
    Auf der Fensterband hängen und liegen jede Menge SM-Utensilien – BH´s, BH´s, Oberteile, Masken, Leder-Slips etc.
    Zuerst erfolgte Eigenwaschung – während sie sich die Lottozahlen notierte und nur meinte, wieder nicht gewonnen. Dann band sie meine Eier ab, spielte mit den Fingernägeln mit den Brustwarzen, jedoch fest zupackend beginnend und wieder loslassend…das mehrmals, welches mir zu soft war. Also sagte ich ihr, dass sie lang anhaltend zupacken und zwirbelte sollte….es dauerte etwas bis sie es verstand und umsetzte.
    Dann nahm sie einen Dildo – aus Holz oder Keramik – stülpte einen Gummi drüber und steckte ihn in meinem Mund…anfangs noch mit einer Hand haltend…später als ich ihn ganz im Mund halten konnte, dann zwirbelte sie stereo an meinen Brustwarzen.
    Dann auf Bett…ich bat sie sich gespreizt auf meinen Schwanz zu setzen, während die sich um meine Brustwarzen kümmerte, mich ohrfeigte – jedoch sanft.
    Es wurde monoton…..ich nahm den Dildo aus dem Mund und fragte nach Brustklammern….diese kramte sie hervor und legte sie mir an…..dann wollte ich etwas mehr von ihren Brüsten haben…..also sprach ich sie an, ob ich nicht vielleicht mal ihr Brüste küssen und lecken solle….zuerst etwas zögernd, doch dann beugte sie sich vor und forderte mich auf, dass ich ihre großen Dinger doch huldigen sollte….dann beugte sie sich auch mal kurz nach hinten und umfasste meinen Schwanz…..das war doch für sie etwas unbequem also kniete sie sich doch neben mich auf Bett und massierte etwas den Schwanz, dann im Wechsel leichte Ohrfeigen, Brustwarzenklammern drücken, drehen.
    Dann wollte sie es doch schnell beenden….da meinte ich, komm lass dich ficken….sie fragte wie….ich…wie du willst….also nahm sie die Doggystellung ein…..war anfangs ganz gut…jedoch meine ich, dass sie unten etwas „weit“ gebaut ist….sie wollte dann auch hinten zu meinen Brustwarzen greifen….war fast unmöglich……ich sagte dann….ok, lass uns die Stellung wechseln. Sie drehte sich um und in der Missio konnte sie nun recht einfach mir an die Brustwarzen…..ich brauchte ein bisschen….jedoch dann kam ich in ihr…kabumm.
    Sie stand auf….ich blieb erst mal liegen….sie wusch sich…ich stand langsam auf, Eigenwaschung. Dann noch bisschen Schmaltalk und Verabschiedung.
    Fazit: mittelmäßiger SM.
    Wiederholungsgefahr ca. 45%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden