Hallo ! Wer hat mir denn diesen schlechten SM-Geheimtipp gegeben ? Aber erst mal der Reihe nach... Habe besagte Jorly aus Venezuela gestern abend am 09.08.06 aufgesucht. Gebuchte Leistung: SM, (Sie) Overknees anziehen, Brustwarzen bei mir, Eier abbinden, für 50€ 1. Nach Eigenwaschung blieb mein Teil schlaff - das kommt sehr selten vor, wenn eine Lady Overknees anhat und mich lüsternd ansieht... lüsternd sah sie mich aber nicht an - ob es daran lag...Sie versuchte die Eier abzubinden, doch es gelang nicht so richtig... Sie dann gebeten sich doch erstmal um meine Brustwarzen zu kümmern....und siehe da, da stand auch Klein-Ffm-Dom-Fan. Eier abgebunden und Gummi drüber....ich legte mich rücklängs hin und bat sie, sich auf mich zu setzen... 2. Irgendwie kam keine Stimmung auf...sie wirkte insgesamt unsicher...wusste manchmal nicht was sie tun sollte.... Wollte mich dann schnell zum Spritzen bringen...das wollte ich nicht. Naja hin und her....habe ihr dann gesagt ....komm reite mich ein bißchen.... Sie steht auf und schmiert sich Gleitcreme unten rein...ich sag noch zu ihr...das ist nicht gut !!! Das wird so nichts ! Sie versteht nur Bahnhof und lächelt monoton...fängt dann aber an zu diskutieren...nichts ficken...das ist andere Service....ich ...wieso...bringen wir es zuende und dann ist es doch gut.... Jetzt war mir schon klar, es wird keine Wiederholung geben ! Sie schaut mich an, ich schau sie an...sie nuschelt irgendwas...ist mir auch egal was sie sagt, jedenfalls reitet sie mich...viel zu schnell..ich sage, mache bitte etwas langsamer - das wird so nichts ! Es war ein Krampf ! Sie hörte dann irgendwann mal auf....ich sagte dann.... na gut lass es uns in der Missio beenden. Sie nuschelt wieder irgendetwas...versuche sie zu missionieren, aber sie hatte sich schon wieder Gleitcreme unten reingeschmiert....ich gehe mit Speed an die Sache ran, aber es klappt einfach nicht - die Reibung fehlt ! Ich wäre auch sicherlich schnell gekommen - aber diese Scheiß Gleitcreme.... Wir beide schauen uns wieder blöd an - ihr jetzt Vorwürfe wegen der Gleitcreme zu machen, wäre contra-produktiv - und was machen wir jetzt - frage ich sie ...sie bleibt stumm. Ich sag dann, ok...ich mache es mir selbst und du kümmerst dich um meine Brustwarzen, sonst wird das nie was ! Sie hat es nicht verstanden...nach mehreren Korrekturen sitzt sie nun endlich neben mir...ich schon leicht halsig, weil das soooo anstrengend ist, bis sie endlich das tut, was sie eigentlich tun soll... Naja - ich habe mir den Samen rausgequält. Beim Waschen fängt sie wieder mit dieser Nuschelei an....aber das kommt der Wirtschafter mit seinem lauten Schlüsselbund...sie hechtet zu ihrem Schrank, holt viel Geld, macht die Tür einen Spalt auf und ruft ihn herbei. Ich ziehe mich dabei an, mache mich fertig...wollte noch freundlich sein und mich wenigstens ordenlich verabschieden. Als sie ihn bezahlt hat, redet sie wieder so ein wirres Zeug zu mir....habe es zuerst als spanisch verstanden und spreche es nach...das geht ein paar mal und dann spreche ich es etwas langsamer und anders betont aus.... "Gib noch 10 Euro !" - ich, was willst du ? 10 Euro wofür ? Sie...fürs Ficken....hast du gesagt. Ich sage.... wann habe ich das gesagt ?.... Um es jetzt hier abzubrechen...ich habe das Gespräch abgebrochen und bin einfach gegangen. Fazit: Kein SM-Feeling, so richtig wusste sie nicht was sie tat, Motivation war nicht erkennbar ! Keine Wiederholung - 50€ aus dem Fenster geworfen ! Weiß nicht mehr, wer mir zu ihr geraten hat.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.