Bericht BG27, Zi42, (Herrin) Sandra = Tatjana Cruela 10.11.05, ca.21:30

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 18. November 2005.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Hallo !

Ich stelle jetzt mal im SM-Bereich das Thema Herrin Sandra aus der BG27 hinein. Hoffe, dass keiner sauer ist, da sie ja auch zu genügend in der BG gepostet wurde.

Ich war am 10.11.05 um ca. 21:00 bei (Herrin) Sandra und hatte ein sehr schönes SM-Erlebnis.

---------------------------------------------------------------------------------
    Vorgeschichte: Ich ging in die PH hinein und da kam mir eine in Leder gekleidete Lady entgegen. Ich sah ihr ins Gesicht, lächelte sie an und erkannte erst beim fast vorbeigehen. Grüßte sie, sie grüßte zurück – das war ca. 20:45. Die verschwand hinter der PH-Bürotür. In aller Ruhe ging ich die Stockwerke hinauf, sah Erika im Zimmer 23 – kurzer Smalltalk und dann weiter. Sandra ging mir nicht mehr aus dem Kopf, so herrlich in Leder gekleidet…Lederrock, Lederoberteil, hohe Lederstiefel….
    Ich ging noch mal alle Häuser ab; in der BG7-9 entdeckte ich Melissa im Zimmer C (2.OG ?). Auch hier ein bisschen verhandelt. Für 50,-Euro die halbe Stunde wäre es gegangen, doch wie schon erwähnt, Sandra ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich ging wieder in die PH und wartete auf sie….

Um ca. 21:45 kam sie dann endlich wieder aus der Tür, sie hatte gegessen. Ich ging ihr entgegen, grüßte sie wieder und ging schön langsam hinter ihr her. Da merkte sie und genoss es voran zu gehen. Von hinten konnte ich ihren schönen Gang bewundern – einen gekonnten Schritt nach dem anderen – und dies mit ihren schönen hohen Lederstiefeln.
    Sie schloss ihr Zimmer auf und ich trat brav hinter ihr ins Zimmer. Eine nette Begrüßung, kurz das Programm besprochen. Diesmal nicht am Kreuz und nicht mit blauen Flecken am Penis nach Hause gehen !
    Diesmal bisschen im Stehen und dann im Bett abgestraft werden.

Zwischenbemerkung: Sie war sehr nett und zuvorkommend; war vielleicht davon beeindruckt, dass ich auf sie gewartet hatte.

Abgemacht waren 50,-Euro für halbe Stunde – ohne Murren ! Ausziehen, im Bad Eigenwaschung, währenddessen sie das Bett vorbereitete. Dann die Frage: „Ist es dir zu kalt ?“ Sie hatte das Fenster gekippt und die Klimaanlage ausgeschaltet. Mir war gerade so richtig. Das Haus war eh viel zu war, gerade für Dreibeiner, die ständig trebauf-treppab unterwegs waren.
    Als erstes im Stehen sehr gekonntes Abbinden der Hoden – Respekt ! Das habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt !
    Das das selbstverständliche Zwierbeln der Brustwarzen mit den Fingernägeln – sie erkannte sehr schnell, dass mir das besonderen Spaß macht und das sie da auch intensiver daran ziehen kann. Hierbei grinsten wir und an….ein geiles Feeling. Dann im Stehen Auspeitschung des Pos. Dann ab aufs Bett. Sie verpasste mir Handfesseln und klickte die Karabinerhaken zusammen. Ich war jetzt wie gefesselt und legte die Hände über Kopf nach hinten. Mit der Peitsche (Reitgerte mit Schlaufe an Ende) schlug sie die innere Seiten der Oberschenkel und strich über den Schwanz. Dann streifte sie gekonnt die Schlaufe der Peitsche über den Schwanz, verdrehte die Peitsche und so konnte sie an meinem Schwanz ziehen, ohne ihn anzufassen. Mit den Fingernägel strich sie gelegentlich über meine Eichel. Klammern legt sie mir an und zog oder drehte dann auch daran. Irgendwann stand sie mal über mir und dann spuckte sie in meinen Mund. Ich küsste ihre Stiefel, während sie sich dann doch intensiver sich meinem Schwanz widmete – sie zog daran, spielte an den Eiern, massierte ihn. Sie lies zu keinem Zeitpunkt irgendwie Stress oder Zeitdruck aufkommen.
    Zum Schluss nahm sie Babyöl und massierte mein Teil bis zum gewaltigen Abspritzen. Der erste Schuss ging über die Schulter, zweiter Schuss auf die Schulter und der dritte Schuss in die linke Achselhöhle. Die nachfolgende Schüsse bekam ich schon gar nicht mehr mit, so weit war ich im Himmel vor lauter Glückseeligkeit.
    Ich blieb auch erst einmal liegen, schloss die Augen und genoss erst einmal das Geschehene….
    Dann Eigenwaschung und sie ein bisschen ausgefragt….

Sie gab mir nach Aufforderung ihre Mobiltelefonnummern und ihr web-Adresse, da sie nur noch 2 Wochen hier in der PH anzutreffen ist !!
    Als sie mir den Zettel übergab, lass ich www.tatjana-cruela.com .

„Du bist Tatjana Cruela ?“ fragte ich. Sie bejahte und fragte, ob wir uns schon kennen würden. „Nur vom Internet“ sagte ich.
    Sie möchte jetzt noch möglichst viele Kunden mit in ihr Studio bei Lady Isis (OF) mitnehmen.
    1h wird 250,-Euro, 0,5h 130,-Euro kosten…Da verzerrte sich mein Gesicht…..
    Naja, ich könnte mir vorstellen in der PH das Programm etwas auszubauen und auch gerne für mehr Leistung / Zeit auch etwas mehr zu bezahlen, aber 130,-Euro für ein Studiobesuch ist mir zuviel – sorry. Habs ihr natürlich nicht gesagt, aber gedacht.
    Früher war sie bei Black Magic (Lady Isabell) in Ffm.

Weiß jemand vielleicht mehr ?

Fazit: Ein Spitzenservice, der auch auf Sympathie beruht. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Was mich nur stört, ist dass sie ständig raucht – davor und danach.

2. Didi

Didi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von stiefelknecht
    stiefelknecht

stiefelknecht Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Stan

Stan Mitglied

Homepage:

5. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:

6. von footlover
    footlover

footlover Foren - Hangaround

7. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

8. von brummbär
    brummbär

brummbär Genußsüchtiger

9. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden