Bericht BG7-9, 1.OG, Zi E, Lucia / Cuba 07.02.06, ca.23:00

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 12. Februar 2006.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Hallo !

Ich war am 07.02.06 um ca. 23:00 bei Lucia aus Cuba.
    Sie stand auf meiner „Neugierliste“, deshalb bin ich rein. Zimmer ist mit vielen SM-Klamotten ausgerüstet. Verhandelt wurde schnell, ca. halbe Stunde SM (Eier abbinden, Nippeltorture, verbal…) für 50€. Hierbei sei schon vorab bemerkt, dass die Session 45min dauerte, weil ich nicht so schnell kam.
    Ich wollte vorher bezahlen, dass verneinte sie…hinterher ist auch gut. OK.
    Ausgezogen, ins Bad bisschen waschen, während sie ihre geilen roten Overknees anzog. Dann aufs Bett, mich wollte sie festbinden. Das wollte ich nicht, da ich beim Spiel ihre Stiefel abgreifen wollte. Versprach ihr somit brav zu sein.

Nun…auf dem Bett wurde schlecht als recht die Eier abgebunden, welches ich zu einem späteren Zeitpunkt abbrach. Richtige Brustklammern hatte sie nicht, deshalb kamen ihre Fingernägel zum Einsatz – das war auch ganz ok.
    Irgendwann mal kam dann die Aufforderung ihre Nippel zu lecken und saugen – man schmeckt heraus, dass sie Zigarre raucht….war sehr gewöhnungsbedürftig !
    Verbal machte sie hier und da mal Schmatzgeräusche…was doch abturned war. Nach so gefühlte 20min sollte dann so langsam das Finale eingeläutet werden. Sie saß auf meinem Teil…ich bewegte mich auch darunter…das war noch geil…dann begann sie mir einen runterzuholen. Ich ließ sie erst einmal in ruhe Arbeiten…..mit Zeigefinger und Daumen..irgendwie kam da keine Stimmung auf. Dann sagte ich ihr, nimm doch mal die ganze Hand..sie verstand nicht…zeigte es „Ganze Hand…alle Finger !“….Na endlich verstand sie …nur in dieser Diskussionszeit war das Ding wieder komplett schlapp…
    Dann begann sie endlich mit 5 Fingern….fasste aber nicht ganz zu…oh man, mir wurde klar das wird dann noch dauern bis ich hier rauskomme.
    Naja um das dann hier abzukürzen…..irgendwann kam ich dann auch irgenwie.
    Selbstwaschung, anziehen, Smalltalk, Geldübergabe, Schüschen.
    Keine Wiederholung !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden