Bericht BHFV / 10.04.2003 / Nachmittag

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 10. April 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Also, ab jezt ist weider mal sparen angesagt, aber vorher bring ich noch etwas Content ins Forum ;r

Obwohl ich eigentlich gar nicht wollte, hat es mich heute am frühen Nachmittag (gegen 13.00 Uhr) ins BHFV verschlagen.

Um 13.40 startete dann die erste Nummer mit der schon so oft erwähnten Frau in der Taunusstrasse 27, Zimmer 28, ihr Name ist "Oh" oder "Oo", als einfach ein langezogenes "O" halt.

Nochaml kurz zur Optik, 149 cm, 45 kg, hübscher kleiner sehr fester Busen, 25 Jahre und wirkt auf den ersten Blick wie die Unschlud vom Lande, leider etwas zu dunkle Haut.

Wie immer 40 Euro ne halbe Stunde mit blasen ohne. Ablauf wie immer, kuscheln, Körperküsse (leider keine Zungenküsse), ausgiebiges lecken und fingern ihrer Muschi (wurde leider gar nicht nass :( ), ausgedehnt blasen und 69, leider kam ich bei der 69 dann ziemlich schnell. Sie hat es diesmal auch gepackt meinen Schwanz mehr als rechtzeitig aus ihrem Mund zu bekommen ;r

10 Minuten kuscheln und eine kleine Massage, die ich aber nicht soooo toll fand.

Gegen nen 20 mehr wurde dann der Fick noch nachgeholt. Ordentlich angeblasen und dann in zwei Positionen gefickt. Habe das Zimmer um punkt halb drei verlassen. Beim rausgehen sagte sie, dass sie jetzt erst mal ein Päuschen macht, ich wäre schon ihr 6. Kunde heute gewesen! Sie fing bereits morgens um 10 an zu arbeiten und bleibt bis 1 Uhr. Ist schon hart, wenn man überlegt, dass sie das jeden Tag so macht und am Ende der Woche bestimmt 100 Typen gemolken hat.

Wollte auch das Rotlichtviertel verlassen, bin dann aber nochmal zurück, wollte eigentlich nochmal schnell zur ner neuen Deutschen im Kontakthof, bin dann aber im ehemaligen "Pussycat" hängengeblieben (Elbestrasse, gerade Nummern, NEBEM dem Eckhaus mit der Bar unten drin.) Ím ersten Stock war eine Thai die vorher auch in der T 27 war. Sie ist optisch nicht so der Bringer, hat aber über 5 Kilo abgenommen und jetzt ne richtig schöne Figur, nicht ganz schlank aber auch nicht mehr dick, vor allem ist sie jung, auf keine Fall älter als 25 und mit schlankerer Linie das Antesten wert. Das Eis war schnell gebrochen als ich mich noch daran erinnern konnte sie letzten Samstag in ner Kneipe in der Stadt gesehen zu haben. Wir trafen uns bei 25 Euro mit blasen ohne. Ich war zwar nicht länger als 15 Minuten im Zimmer, aber sie hat alles gemacht, blasen ohne, Ficken in 2 Positionen und war freundlich. War echt okay für 25 Steine.

Wollte dann doch nochmal nach der neuen Deutschen schauen (Kontakthof, 4. Stock, Vorderhaus, aus Kölle am Rin), mehr weiss ich jetzt nicht von ihr. War aber nicht da.

Der krönende Abschluss war dann noch ein Besuch in der Elbestr. 55. Gleich im ersten Stock, Zimmer 2, hübsche Thai, sehr klein und zierlich, hübsches Gesicht aber schon 30. Wie sie sagte, arbeitet sie jeden Tag aber nur bis 21 oder 22 Uhr.

Als ich hoch ging sah ich noch eine Thai, die mich gleich bei der Hand nahm und sagte: "Du kommst mit hoch zu mir ins Zimmer."

Sie ist im dritten Stock Zimmer 3, in dem eingentlich Tina ist - Tina: hübsche Thai, Ende 20, recht grosser Busen, gute Leistung, fickt sogar schon für 50 Euro ohne Gummi. - und nur Donnerstag in diesem Zimmer anzutreffen, wenn Tina frei hat. Ansonsten ist sie nur Samstags und Sonntags am arbeiten und dann im 2. Stock, fragt mich jetzt aber nicht welches Zimmer.

Hab aber zuerst meine Wanderung fortgesetzt und wollte dann später runter zu der Thai im ersten Stock, die aber grad besetzt war als ich runterkam.

Bin dann doch wieder hoch in den 3. Stock und hab mit der anderen Thai für 25 Euro halb und halb mit blasen ohne ausgemacht. Im Zimmer sagte sie plötzlich zu mir: "Ich kenn dich schon lange!". Bei diesen Sätzen werd ich immer ganz vorsichtig, da ich tatsächlich kein gutes Gesichtergedächtnis habe. Meine Antwort: "Von wo denn?", sie sagte: "Hier aus dem Haus, ist aber schon lange her", "Wie lange?" meine Antwort, worauf sie entgegnete "7 Jahre."-------

Oh Gott, jetzt wusste ich es wieder: "Sie heisst Si, war damals zarte 23 und in meinen Augen einer der hübschesten und lockersten Thais in ganz Frankfurt."

Nach 6 Jahren Pause und 2 Kindern war zugegeben von dem Mädchen in das ich fast etwas verliebt hatte und bis heute noch manchmal gedacht hab - wenn doch nur mal wieder so Frauen in BHFV anzutreffen wären - nicht mehr viel übrig. Trotzdem ist sie noch ganz atrraktiv, aber etwas kräftiger, reifer und die Schwangerschaften haben halt auch Spuren hinterlassen.

Der Service war trotzdem traumhaft, aaauuuuuuusssssgiebiges und sehr guts französisch und dann ficken. Leider war bei mir etwas die Luft raus, da es meine 4. Nummer in 3 Stunden war. Insgesamt zu empfehlen. Am Ende stellte sich heraus, dass sie mit der Thai im 1. Stock verwandt ist! Unten im ersten Stock traf ich sie auch nochmal an, als sie mich sah wollte sie mich ins Zimmer kriegen: "Jetzt komm endlich, nicht nur laufen, ich mach gut!" Ich hab mich dann noch kurz mit ihr unterhalten, ein Jammer, dass ich weder noch Geld, noch auch nur einen Funken Kraft hatte.

.... aber wenigstens hab ich etwas worauf ich mich freuen kann ;r

2. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden