So ich wage mich mal an meinen ersten Bericht hier. Tatzeit war Samstag nacht so gegen 23:30Uhr. Da mir der Weg nach Frankfurt zu weit war bin ich kurzerhand nach Erfurt gefahren, da ich dieses Häschen hier im Netz entdeckte...http://www.erotikum.de/frontend/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=2036 Vorweg, das Sie AV anbietet ist in der Anzeige falsch...und ich kann mir auch nichtvorstellen das es möglich wäre in dieses zierlich gebaute Hinterteil etwas von der größe eine Sch*****es einzuführen Auf den Bildern kommt sie nicht so zierlich rüber wie sie in Wirklichkeit ist... So ich rein in das Eroscenter, gearbeitet haben soweit ich sehen konnte 3 wahnsinnig hübsche ungarische Mädels... Aber als ich Cynthia sah konnte ich nicht anders...viel süßer als auf den Fotos, also absoluter Optikfick... Tarife waren Quickie mi FM und GV für 50.-€ oder halbe Stunde mit "zweimal spritzen" für 80.-€. Ich weißß nicht warum, aber ich hab die 80€-Nummer gebucht...obwohl ich so kurz hintereinander eigentlich nicht zweimal kann. Aber da sie wie 15 aussah habe ich mich wohl auch so gefühlt Sie zog sich ganz aus und legte sich aufs Bett, Wahnsinnig süße Minit***en, als wolten sie noch wachsen. So nun zum Hauptakt: Sie zop gleich auf meine Halblatte das Gummi drüber...und begann zu blasen...wie ein Teeny...erinnerte mich an die ersten Blowjobs in meiner Jugend...Leider vergaß sie vor dem Gummi überziehen die Vorhaut(ja ich hab eine) zurückzuziehen. Also machte ich Ihr verständlich- neues Gummi- aber ordentlich. Sie quittierte es mit einem süßen Lächeln...konnte da nicht böse sein. Als sie dann ca 5 min sehr zärtlich ohne Handeinsatz blies war ich bereit zur Tat. Sie schmierte sich Glitschie in Ihre wirklich perfekt rasierte Mädchen-M*****i, und setzte sich im Reiter auf mich. Sie ritt mich wie ich es mag mit viel Hub und war herrlich eng...kurz bevor ich das Konti gefüllt hätte musste sie jedoch wegen Konditionsmangel aufgeben...woher soll sie auch die Kraft nehmen...an dem Mädel ist ja nichts dran. Also gings in der Missio weiter, eigentlich nicht so mein Fall, aber sie machte die Beine weit auf bis ich dazwischen lag und ich hatte wieder diesen herrlichen Blick auf die Mädchen-M****i. Sie war in dieser Stellung so eng, das es nicht lange dauerte und ich füllte das Konti. Und jetzt zum geilsten an der ganzen Nummer...dieser süße Teenie-Blick...wie sieh mich von unten her angrinste als ich kam und sichtlich zufrieden war...einfach der Hammer. Konti entsorgte sie und gab mir extra Zewa um Klein-George zu säubern. So ich erstmal eine geraucht und versucht mit Ihr etwas Smaaltalk zu betreiben. Kommt aus Budapest ist wirklich schon 18 und arbeitet täglich von 10-4.00 Morgens. Wahnsinn. Ist noch für ca. 1 Monat in Erfurt. Als ich fertiggeraucht hatte machte sie eine süße Kopfbewegung...komm...zweite Runde... Bei meiner Freundin hätte ich protestiert, hier konnte ich nicht anders... Sie blies wieder süß wie ein Teenie ohne Handeinsatz...nach zwei Minuten sagte sie dann noch acht min... Ok der Zeitdruck...ich hätte nie gedacht das sie es schafft...oder ich es schaffe in dieser Zeit. Also sagte ich einfach zu Ihr: " Make it faster an harder" Und sie legte los wie die Feuerwehr. Ich brauchte zwar weiter 10 min aber es schien OK. Also in Ihrem Mund mit Gummi ausgezuckt...Herrlich wie sie mich hierbei wieder ansah und sichtlich zufrieden war. Alles in allem kein Superservice aber sehr freundlich und Supersüß. Lecken ist für 30.-€ zusätzlich möglich...beim Anblick der süßen Mädchen-M****i sicher ne Option fürs nächste mal... Wiederholungsgefahr 90%...da ich nächstes Mal sicher eine von den anderen süßen Ungarinnen vernachen werde Übrigens ist Cynthia das einzig aktuelle Bild auf der HP des Clubs. Ich hoffe mein Einstandsbericht gefällt euch. Bitte um Kritik...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.