Bericht E44/2.OG/25 Laura 31.08.06

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 4. September 2006.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Ja, Gude allerseits !

Ich war am 31.08.06 bei Laura in E44, Zi 25. Sie ist eine Mischung aus Argentinien und Italien, wobei sie sich doch eher zu dem Italienischem zugehörig fühlt, weil viele Freundinnen auch aus Italien kommen. Sie scheint so ca. Anfang 40 zu sein.
    Die schwarzen Leder-Overknees zogen mich in ihr Zimmer….
    An der Tür nette Verhandlung…..SM für 30-35min für 40€. Bei 40€ dachte ich mir, Mensch was für ein Schnäppchen.
    Ich zog mich aus…sie zog ihren Slip aus…keine Aufforderung sich zu waschen….naja von selbst schlug ich vor, mich ein wenig zu waschen. Ich kniete mich dann vor sie; sie saß bereits auf dem Bett….ein bisschen verbal kam auch rüber..sie ging auch schön direkt meine Nippel an und piercte schon mal vor. Gelegentlich verehrte ich ihre schönen geilen Stiefel…dann ab aufs Bett, sie band meine Hoden ab. Ich bat sie sich mal auf meinen Schwanz breitbeinig zu setzen und sich um meine Nippel zu kümmern….dabei fasste ich ihre Brüste an…verwöhnte sie mit Händen und Zunge….war schon ein geiles Feeling…auch die Küsse auf ihre Brüste genoss sie.
    Dann Stellungswechsel, Missio mit Nippeltorture und nach längerem Anlauf…..abspritz.
    Bei Eigenwaschung langer Talk, was sie so macht, wen sie alles so als Freunde hat, wie ihre Freundinnen mit ihrem „Beruf“ umgehen…ach sie hatte einen großen Bedarf sich mal mitzuteilen…und ich hörte einfach nur zu…..
    Sie arbeitet immer bis so 0:00-1:00.
    Fazit: Guter SM+Sex, geile Overknees. Alter ca. Anfang 40, Optik einige Abstriche, Preis/Leistung: sehr gut.
    Wiederholungsgefahr: 80 %

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden