Bericht E44/3.OG/33 Barbara 23.07.06

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 20. August 2006.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Ja, Gude allerseits !

Ich war am 23.07.06 bei Barbara in E44, Zi 33. Das Schild an ihrer Tür lässt ja schon so manche SM-Fantasie erhoffen oder erahnen. (Auf dem Schild kniet in gemalter Form ein nackter Mann; darauf sitzt dann Barbara in einem Lederdress und eine Peitsche in der Hand.)
    An der Tür wurden wir uns schnell handelseinig. 50€ für 30min, wobei die 30min leicht überschritten wurde. Bei ihr kam keine Hektik oder Dergleichen auf.
    Vereinbart war auch, dass sie die geilen schwarzen Overknees anzieht….wobei erst hierbei eine kleine SM-Stimmung optisch aufkam.
    Nach Eigenwaschung und Geldübergabe legte ich mich aufs Bett; sie band die Eier ab, Gummi drauf und dann bat ich sie sich auf meinen steifen Schwanz mit ihrer Muschi und ihrem Körpergewicht zu setzen…..auch begriff sie schnell, dass es mich total heiß machte, wenn sie sich mit ihren Fingernägeln über meine Brustwarzen hermacht….alles im Alles war es geil…sie brachte mich vom „Erregungsgrad“ ziemlich weit nach oben…dann folgte von ihr aus ein Busenverwöhnprogramm. Hierbei strich sie mit ihrem großen Brüsten über und um meine Brustwarzen…war natürlich auch nicht schlecht. Bei der ganzen Session grinsten wir uns nur an…für sie sicherlich die Info, dass alles Bestens ist.
    Dann ritt sie mich und kurz darauf kam ich auch schon….Zeitdauer betrug etwa 35min…wobei sie nicht auf die Zeit schaute.
    Alles in Allem schönes Programm. Barbara ist eine ganz Liebe…eine echte Domina-Sklave-Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf !
    Das kann für den „Domina-Suchenden“ nicht gerade von Vorteil sein.
    Etwas mehr Leder hätte ich mir schon gewünscht….aber man kann momentan im BHV nicht alles haben.
    Wiederholungsgefahr: 75 %

2. von Al-Fred
    Al-Fred

Al-Fred Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Al-Fred
    Al-Fred

Al-Fred Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von hurenfriend
    hurenfriend

hurenfriend Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden