Hallo ! Ich war am 08.07.06 (Deutschlandspiel gegen Portugal) nach ein paar Bier und nachdem ich bereits 3mal abgespritzt hatte bei Yvonne. Meine Nippel taten mir immer noch von Lili (06.07.06) weh…aber ich war durch den leichten Schmerz permanent erregt. Weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt… Zuvor hatte ich mich mit Boom und Mipi getroffen….wir gingen die Häuser ab und machten hier und da so unsere Neuentdeckungen. Jedenfalls sprach ich sie das erste Mal an, wegen SM, was sie so macht…was sie haben will….naja sie hatte keine Overknees dabei..es wäre zu warm dafür – ok, kann man(n) vielleicht verstehen, aber die 20min würden sie ja auch nicht umbringen. Haste was aus Leder ? Rock oder so…..auch nett…da ging ich erst mal wieder.. Zu ihr: sie ist etwa 1,75-1,80m groß, relativ schlank…naja hier und da etwas zuviel…Hüftansatz heißt das, glaube ich, ihre Stimme ist ziemlich kaputt. Mit ihrer „Luxus-Sonnenbrille“ sieht sie wie eine richtige Bitch aus…jedenfalls erntet sie jeden Männerblick. Na gut…es waren ja noch so ca. 90min Zeit bis zum Spiel… ich also noch kurz mit Mipi abgestimmt, Boom verabschiedet….man wollte doch unbedingt das Spiel sehen….ich dann rein zu ihr….sie war nicht da !? Wieder raus und da kam sie mir entgegen….puh Glück gehabt…. Machen wir noch etwas zusammen oder machst du jetzt Feierabend ? Sie schaute mich lächelnd an, ja klar machen wir noch etwas zusammen mein Schatz. Ich also rein, die Session kurz abgeklärt….50€ für 25-30min wurden vereinbart…handjob hatte verlangt und sie bestätigte….. Ok..ich ausgezogen, bezahlt, Selbstwaschung, dann nackt und rücklängs aufs Bett…sie Band mit zusammengeknoteten Gummibändern meinen Eier ab (das werte ich negativ). Sie suchte Wäscheklammern…fang auch 2…wollte sie anbringen…ich bat darum sie später anzulegen – viel lieber wären mir ihre Fingernägel….ok…sie fing verbal an (für das Verbale gebe ich ihr die Note 2 )…es kam Stimmung auf….nebenbei Gummi drauf – er war ja jetzt hart…ich glaube ein paar leichte Ohrfeigen gab es auch…..jetzt Klammern auf die Nippel und sich jetzt schon intensiv um meinen Schwanz gekümmert…..mmmhhh dachte ich mir …..die gibt zuviel Gas, das ist nicht gut ! Die will es schnell beenden….was mach ich nur…. Ich schlug ihr doch mal Facesitting zu machen….so musste sie wenigstens so 20-30s mein Teil mal loslassen. Sie setzte sich auf mein Gesicht und meine Zunge stieß sie ganz tief – nebenbei bemerkt sie ist eingecremt und schmeckt ganz gut oder fast neutral. (dafür gibt es die Note 1) Beim Facesitting machte sie mich verbal fertig…..und began mit dem eigentlichen Handjob. Aus meiner Sicht hätte ich in kommen können, aber beim Handjob steigerte sie sich nicht…sie rieb konstant auf und ab und feuerte mich nur verbal ….komm, komm schon (Note 5)….das kam der Befehl, los mach es dir selbst während ich dir zusehe….(wieder Note 5).. Na toll, du schaust mir zu während ich es mir selber mache…….bist ja fast eine Meisterin deines Handwerks dachte ich mir… Da rieb ich mir die Nase (man erinnere sich an Wicky und die Wickinger) und sagte plötzlich ich habe eine Idee !! Sie starte mich an…..ich stand auf und positionierte sie auf die Bettkannte…Stiefel ficken war nicht – sie hatte ja keine an….ich kniete mich hin und sagte zu ihr, stell mir die Sender ein…sie schaute mich an….nimm bitte deine Fingernägel und zwirbele an meinen Brustwarzen…..naja irgendwann mal hatte sie den dreh raus, während ich mittels eigen-handjob dann auch kam. (für nippeltorture gebe ich ihr die Note 2) Ok…ein bisschen künstlich gefreut…doch sie lies das alles kalt….ihr Mobiltelefon war zwar auf stumm gestellt, aber ihre Lautsprecherboxen waren bestromt, so dass diese ständig aufheulten, laut summten. Nachdem ich also aufstand, war ihr erster Griff zu ihrem Telefon und ihren Freund / Verehrer zurückzurufen und um den anstehenden Discobesuch klarzumachen – Living oder so. Während ich mich wusch, schenkte sie mir noch ein kaltes Wasser ein (Knaden-Note: 3+). Ich trank, zog mich an…..wartete….ihr Telefongespräch war ihr aber zu wichtig….naja kleine Verabschiedung halbes Küsschen irgendwo in Richtung ihres Ohres während sie sich wieder abwendete. Naja ..ein halbes Schüss kam dann doch noch….und ich ging…..mein Nachfolger kam dann nicht mehr rein….per Handbewegung signalisierte sie ihm, dass nun endgültig Schluss sei. Ein Blick auf die Uhr….50€ für 22min (Note 5 mit zugedrückten Augen). Fazit: SM oder Dominanz kann sie, Facesitting auch ganz gut, aber sie drückt so auf die Zeitschiene, dass keine große Stimmung aufkommt. Wiederholungsgefahr: 10 (-30) % Nachbemerkung: Wenn sie geile Lederklamotten hat und irgendwie eine bessere Stimmung hat, dann gerne 70%.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.