Bericht E45, 1 Stock, Zimmer ganz recht mit Blick auf die Stasse (Nummer vergessen)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von jamkc, 5. Juli 2006.

1. von jamkc
    jamkc

jamkc Foren - Jungfrau

Hallo gemeinde,

war heute in der E45 im 1 Stock Zimmer ganz rechts mit Blick auf die Strasse.
    Haber leider die Zimmernummer vergessen.

Ihr Name Marito (hoffe das habe ich jetzt richtig geschrieben).
    Ne rassige Argentinierin, ca. 172 gross. Figur ganz ok, leichte Hängetitten.
    Busen schön handvoll.
    Nach bischen SmallTalk waren wir uns für 20 € für FM einig. Sie wollte zuerst
    25 €.

Sie ihn gewaschen und dann ein schönes französisich ohne Zahneinsatz. Dabei schön die Eier gekrault und dann mit 2 Händen (am Stil und Eiern) zum abschuss gebracht. Ich hätte sie auch anfassen können aber habe mich für blasen im stehen entschieden. Dauer ca. 10 minuten.

Wiederholungsgefahr durchaus vorhanden wenn ich mal wieder nur französisch haben will mit FM. Nach FO habe ich nicht gefragt.

War vorher in der T27 und T34. Die die mir gefallen haben, hauptsächlich deutsche mädchen, wollten egal was 30€. Da mir aber nur nach blasen zu mute war bin ich wieder weitergezogen.

Jam

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden