Bericht: Bericht in Bremen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von ch-au-de, 13. November 2012.

  1. von ch-au-de
    ch-au-de

    ch-au-de Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    9
    Gude Jungs,

    oder "Moin" wie es hier im Norden der Republik heißt. Nachdem ich ja für ein paar Monate in Bremen bin und hier natürlich nicht darauf verzichten möchte nette Damen kennenzulernen gibts hier mal einen Kleinen Bericht zu meinem Erlebnis gestern Abend. Ist zwar für die Meisten wahrscheinlich durch die Entfernung etwas uninteressanter, aber wer mal da ist, nur zu Empfehlen ;)

    Ich hatte mich in nem lokalen Forum schlau gemacht und ein wenig die "Hostessen Meile" durchgeschaut und bin dann auf die wirklich Süße Alina gestoßen.

    Mal vorab: Es gab Girfriendsex vom feinsten!

    Vorher kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hat und dann ausgemacht das ich in 20 Minuten bei Ihr bin. Hätte ich normalerweise auch geschafft, wenn mich nicht die wirklich toll beschilderte Baustelle an der Waller Heerstraße überrascht hätte. Als Auswertiger und mit überfordertem Navi hat mir das dann doch gute 5 Minuten Verspätung eingebracht, die allerdings nur mit einer lieben SMS, dass sie auf mich warten würde beantwortet wurde.

    Angekommen und direkt ins warme Zimmer. Insgesamt kein Palast, aber für mich kommts nicht auf die größe des Zimmers sondern den Service der Dame an. Nett fand ich die große Eckbadewanne mit Whirpoolfunktion um Zimmer. Da könnte man sicherlich mal was nettes machen ;)

    Kurz die Konditionen geklärt und hab ihr dann 100 für eine gemütliche Stunde überreicht. Hatte bei dem verlockenden Arsch nochmal nach Anal gefragt, wobei das 50 extra gekostet hätte. Hab ich dann als Option offen gelassen, aber nicht gebraucht ;)

    Da das Bad ja sozusagen im Zimmer ist ging das Waschen flott und nachdem wir beide schön frisch waren wurde erstmal ein bisschen Unterhalten, etwas getrunken und dann gemütlich gegenseitig der Körper erkundet. Es erfolgte eine tolles FN, ab und zu mal mit Handeinsatz, aber nicht störend. hatte die ganze Zeit schon an Ihr rumgespielt (Die Bilder im Internet entsprechen voll und ganz der Realität, für mich die perfekten Brüste und ein toller Körper, Skinny ja, aber trainiert) und hab sie dann nach Geruchsprobe schön geleckt. Danach gabs dann Missi, Doggie und zum Abschluss im Reiter, toll, und vor allem *** eng, aber nicht abspritz-orientiert. Bei ihrer Statur und dem trainierten Körper hätte sie mich sicherlich schneller kommen lassen können, aber darum ging es ihr gar nicht. Fand ich Lobenswert!

    Noch gute 25 Minuten übrig und erstmal ein bisschen geplaudert und den Rücken, sind wir ehrlich, streicheln lassen. Eine richtige Massage wars nicht, aber in dem Moment sehr angenehm. Mit voranschreitender Zeit war mein Kleiner wieder scharf und nach einer tollen Massage mit der Hand auch wieder einsatzbereit. Hab sie dann auf dem Bauch liegend genommen und beschlossen, dass wer so schon so eng ist, erstmal nicht für 50€ Anal gestestet werden muss. Ist zwar schon reizend, aber so war es schon geil genug (Hab tatsächlich nachgeschaut ob ich auch wirklich nicht im Arsch gelandet bin :D)

    Danach, wie übrigens auch zwischen den nummern, Waschung, Küsschen hier und da, toller After-Sex-Talk und dann mit einer Mandarine nach Hause verabschiedet worden.

    Ein tolles Mädel und vom Preis her finde ich ok, so lässt es sich in Bremen aushalten!

    Beste Grüße!

    ch-au-de
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden