Sonstige: Bericht: Kang Massage Salierring 9

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von twice, 27. Oktober 2011.

1. von twice
    twice

twice Foren - Jungfrau

Bericht: Kang Massage Salierring 9 in Köln

Ich hatte am Dienstag etwas Luft und bin zu der neuen Adresse.

Irgendwie lustig finde ich die weißen Vorhänge im Schaufenster die alles blickdicht machen. Im Foyer eine Minitheke mit einer kleinen Person die sich dahinter regelrecht verliert. Hat was retrohaftes :) - jedenfalls schnell die Eckdaten am Empfang klargemacht: 1 h inkl. HE 50 Euro :D -

Nach der Frage wer mich massiert antwortete die Dame am Empfang "ich" - nunja nicht gerade jung und auch nicht gerade attraktiv, aber auch nicht das Gegenteil - so halt in der Mitte, also Kathegorie :pimp: Akzeptabel.

Ich wurde durch den angrenzenden Gang nach hinten geführt und ich glaube die 3. oder 4. Türe war dann "mein" Raum, bzw. Räumchen (ca. 2,2 x 3 m) mit einer Massageliege.

Kurz danach kam überraschenderweise eine andere als die erwartete Masseurin (ca. 35-40 KF 38/40, nicht hübsch aber sympatisch und vor allem freundlich). Sie stelle sich mir vor als Thai-Ling oder so, bat mich mich zu entkleiden und entschwand.

Trotz der Überschaubarkeit des Raums hatte ich nicht das Gefühl, dasss es hier zu eng wäre - es war angenehm temperiert, schummeriges Licht durch die 2 aufgestellten Kerzen und irgendwie halt gemütlich - und vor allem tadellos sauber.

Es lag ein großes Handtuch auf der Liege, zudem hatte Thai-Ling noch ein frisches großes Handtuch zur Abdeckung der Hüftpartie gelegt. Ein weiteres frisches Handtuch lag gefaltet um die Gesichtsöffnung der Massageliege. In der Ecke noch ein Stuhl, eine Garderobe, wo man seine Sachen hinhängen bzw. legen kann.

Nachdem ich nackt auf der Liege auf dem Bauch Platz genommen hatte kam sie dann und begann mich mit etwas Öl zu massieren - übrigens genau die richtige Menge, damit es nicht zu trocken ist und nicht zuviel, damit man nicht davonschwimmt :cool:

Die Massage war eine echte Massage und wirklich gut - kein Streicheln und auch nicht zu fest, dass es schon fast weh tut - keine Frage, sie hat ihren Job gelernt.

Nach 5 Minuten sagte ich ihr direkt, dass mir heute zu 90% nach HE und 10% nach Massage steht. Kein Problem: Umdrehen - Öl nachtanken und schon ging es los:angel2-1::1luvu::angel2-1:

Wie bei den Chinesen üblich wollte sie bei mir das schnelle hochsteifen per Hand mit schnellem Abwichsen praktizieren. Dem gebot ich Einhalt indem ich sie bzw. ihre Hände führte und letztlich 20 Minuten ein schönes langsames Handjob - in der Kathegorie zwischen Klixen und Maya - verleben durfte.

Zwischendurch griff ich ihr einige Male unter ihren Rock, (sie war und bleib die ganze Zeit über angezogen und, dass das der Standard hier ist, hatte ich bereits bei Eincheken erfragt - was mich natürlich i.d.R. nicht hindert eine Individualvereinbarung mit meiner Massuese zu treffen) aber als ich am Po ankam, war schluss - dem entzog sie sich mit einem elegenten Abdrehen der Hüfte:eek::pimp::eek:

Das Beste war das Finale - ein toller ruinierter Orgasmus (unter meiner Führung) wie ich ihn beim HJ liebe - so dass sich nur der Überdruck abbaut und man dennoch drollig bleibt.

Dann hat sie mich sauber gemacht, umdrehen und wieder massieren lassen. Wirklich toll: Arme, Beine, Rücken, Hals - sie hat sogar meinen Mund und meine Nase massiert:):cool: - und ich entschwebte in der Zwischenzeit irgendwo auf Wolke 7. So nach 25 Minuten bat um die finale HE. :greensmil:greensmil:pimp::greensmil

Umgedreht und schön langsam - jetzt wusste sie wie ich es mag - gefühlte 15 Minuten abarbeiten lassen bis zum finalen Ende:angel2-1::angel2-1:

Dann hat sie mich zugedeckt und den Raum verlassen. Ich schwebte noch 5 Minuten auf Wolke 7 weiter, stand dann langsam auf und rieb mir mit den Handtüchern das Öl überall ab. Der Einbau einer Dusche muss dem Haus dringlichst angeraten werden.

Beim Rausgehen - insgesamt war ich 70 - 75 Minuten drin - war meine Masseuse hinter dem Tresen - ich bezahlt die 50 Euro puls einem kleinen Tip wofür sie sich strahlend und überschwenglich bedankte - ich denke, wenn ich den Tipp vorher gegeben hätte, wäre vielleich am Po noch nicht schluss gewesen..... :greensmil - nächstes Mal:greensmil

Alles in allem: Heute war mir nach Massage mit HE und nicht nach Tantra zumute und muss sagen, dass ich genau das bekommen habe was ich wollte.

Alles sauber, freundlich und um mich bemüht. 50 Euro für 1 h wirklich guter und entspannender Massage inkl. doppelter HE - so hatte ich mir das heute vorgestellt.

Widerholung: sicherlich:pimp:

CU
    Twice

P.S. der Visitenkarte nach gehören sie zu massagen-kang.de aus Hamm.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2011
  2. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2011
  3. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden