Bericht : Katarina T32 (AO-Haus) 2. Stock Z.21

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von luckyluke, 19. August 2008.

1. von luckyluke
    luckyluke

luckyluke Foren - Hangaround

Homepage:
    Eigentlich war ich ja nur neugierig nach neuer Besetzung im AO-Haus lief rauf und runter und wurde dann im 2. Stock fündig.
    Dunkelhaarig, schlank, etwa 170cm, C-Cups und ein Tattoo auf dem linken Arm. Hinten auf dem Rücken noch ein Tattoo. "Katarina" sagte sie mir wäre der Name. Eigentlich ist sie auch ziemlich hübsch. Deutschkenntnisse naja, aber englisch kann sie auch.

Im Zimmer ein grosses Handtuch mit Aufdruck "Bucarest" . Aha aus Rumänien also.
    20 Euro für 20 Minuten waren von ihr angesagt und ich fragte drinnen angekommen nach Optionen, für 40 sagte sie macht sie eine halbe Stunde und bläst ohne Gummi.
    Also rein und 40.- hingelegt .. Sie: "ich sagte fünfzig" aha !! Schon da hätte ich hellhörig werden müssen, es zeigte sich dass der nachgereichte zehner überflüssig war. Aber ich wollte schon wissen was passiert.

Sie sei erst seit 5 Tagen hier sagte sie auf Nachfrage, und sie sei 21 Jahre alt. - Na ja optisch noch unter 30 aber es war auch sehr dunkel in ihrem Zimmer. Immerhin hat sie hübsche Möpse.

Nach dem ausziehen deutete sie aufs Bett, also machte ich es mir bequem, nicht ohne auf die Uhr geguckt zu haben. Sie nahm ihr Handy und legte los am telefon, mindestens 5 Minuten Gelaber. Danach zeigte sie aufs Waschbecken und sagte was von "waschen". So hatte die Dame schon mal 10 Minuten Arbeit eingespart!

Als wir nach der Eigenwäsche endlich zur Sache kamen legte sie sich (immerhin ausgezogen) so hin, dass ich so gut wie nichts anfassen konnte, leckte mir den Schwanz zaghaft und ziemlich unerotisch ab. Das nennt sich blasen ?

Nach ein paar Minuten montierte sie den Conti, aber der Kleine war noch nicht so richtig bereit. Wie auch !!! :S

Weiter gings mit blasen aber das brachte es auch nicht. Nach zehn Minuten bin ich gegangen.

Wiederholung: Never ever.~d

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  2. von llaall
    llaall

llaall Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2008
  3. von luckyluke
    luckyluke

luckyluke Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Babanda
    Babanda

Babanda Foren - Hangaround

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden