Bericht: Lady Manu / Worms

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 20. November 2009.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Hi !

Nach langer Pausierung endlich wieder mal ein Bericht von mir.

Ich war am Mittwoch (18.11.09) abends bei Lady Manu, die nur noch 1x pro Monat für aufgerundet 2 Tage in Worms ist. Sonst residiert sie in oder bei Freiburg.

http://www.sinnlicheverfuehrung.de/s...nu-content.htm

Sie ist auch nicht mehr in der Liebenauer Straße auffindbar, sondern in der Brauereistraße 28; beim Sonnenstudio kann man in dieser Zeit parken.

Telefon 0174 / 8218 225

Schon direkt hinter der Tür wurde ich geschnappt, bekam eine Ohrfeige - mir wurde vorgeworfen ich sei zu spät - wurde zu Boden gedrückt....Stiefel küssen....ihre Hände fuhren in meine Haare und zogen mich wieder hoch....Spitting in den Mund.

Sie trug schwarze Stiefel, schwarzer Ledermini, rote knappe Lederjacke oder Ledertop.

Nebenbei saß eine vielleicht 10-15 Jahre ältere Frau im Wohnzimmer und strickte oder machte ähnliches. Lady Manu schickte mich direkt ins Bad zur Eigenduschung. Danach kam ich wieder raus, hatte das Geld (130€ für 1h) auf den Tisch zu legen und ging dann in das Schlafzimmer.

Sie hat kein Studio, aber ein Schlafzimmer mit Utensilien.

Sie genoss es erst noch mit ihrer Freundin zuende zu reden bevor sie sich mir widmete.
    Übrigens im Verhältnis von vor einem Jahr hat sie abgenommen - ich würde vorsichtig 5-8kg schätzen.

Sie ist nun schlank, wirkt aber dadurch älter. Ich würde sie vorsichtig auf 33Jahre schätzen.

Sie kam rein - ich kniete schon erwartungsfroh. Das stimmte sie zunächst gut. Nochmal kurz abgeklärt was alles geht und was nicht geht und los gings.

Ich bemerkte noch, dass ich von ihr die beste Prostatamassage in meinem ganzen Leben bekommen hatte. Das machte sie irgendwie an und zack stand ich breitbeinig da, hielt mich am Stuhl fest und sie ging mit Schmierung in mich hinein. Dies geschah mehrmals in der Session.

Auch dieses Mal war es wieder eine top Prostatamassage von ihr.
    Sie war sehr dominant, herrisch, sadistisch, gemein, verbal erniedrigend und war manchmal nur geil darauf mich schmerzerfüllt leiden zu sehen.

Ihre Rohrstockschläge ertrug ich kaum. Dann erinnerte sie sich, dass ich total auf Nippeltorture stehe.....und sie begann....die ganze Zeit wurde das eingebaut....mein Schwanz wurde sofort hart...das bemerkte sie und schlug drauf.......nach der Session war mein Schwanz Dauerrot.
    Sie wendete bei mir eine besondere Art von CBT an...es war etwas anders als gewohnt.

Die ganze Session verlief meinerseits im Stehen und Knien auf dem Boden. Als sie mich wieder in die Mangel nahm, Brustklammern anbrachte und diese eng zusammen verband, bat ich darum ihren lederbekleideten Hintern anfassen zu dürfen.
    Sie musste erstmal nachdenken, empfand es aber als harmlos. So durfte ich ihren Hintern anfassen, während sie mir ihren ganzen Hass im Sinne der Nippelstimmulation gab.
    Spitting gab es reichlich. Auch wurde gekonnt Bondage bei mir angewandt.
    Als ich vor samter Eregung vor ihr kniete, ging sie plötzlich raus und holte ihre Freundin. Diese hatte auch zusätzlich in meinen Mund zu spucken.

Ich wusste genau, wenn ich mich jetzt wehre, gibt es ordenlich Dresche. Also lies ich jede Demütigung über mich ergehen.

Also sie spuckte in meinen Mund, ich dankte, dann ging sie wieder und Lady Manu spuckte nochmal hinterher.
    Dann begann wieder der Nippeldrill......sie zog so intensiv an den Brustwarzen, dass die Klammern schmerzvoll davon absprangen.

Sie machte mit ihren Fingernägeln sehr spitz weiter. Ich war so eregt, dass ich mich einerseits traute sie etwas zu fragen, andererseits war ich kaum in der Lage einen Satz flüssig auszusprechen.
    Ich stammelte, dass ich gerne ihre Brüste küssen möchte. Sie wurde darauf hin stutzig, dann böse....ob ich sie noch alle hätte usw.

Ich korrigierte meine Aussage...ich meinte, ihre lederbekleideten Brüste.....was ihr dann wieder wie ein Aha-Erlebnis vorkam.
    Jedoch war sie über die erste Frage verärgert, so dass sie mich zunächst noch quälte....dann durfte ich ein paar Küsse auf ihre "Lederbrüste" werfen.

Die Session steigerte sich......ich musste wieder auf, rumdrehen...ihr den Arsch zustrecken und sie fickte mich tief.....Analerweiterung und ab und zu wurde die Prostata massiert.
    Telefon klingelte....mit der einen Hand tief drin mit der anderen Hand telefonierte sie......Privatkram....

Dann Handy beiseite und mit den Fingernägeln von hinten die Brustwarzen penetriert. Herrlisch geil !

Bei mir ging dann irgendwie nichts mehr...mein ganzer Körper war erregt......ich stammelte noch, dass ich tropfe bzw. dass mein Schwanz tropf (war wahrscheinlich eher ein paar Tropfen Urin)...das verstand sie zunächst nicht. Später wurde ihr dann klar was gemeint war. Der Boden war etwas feucht und ihre zuvor trockene Stiefel hatten den Boden etwas schwarz gefärbt. Jedenfalls musste ich ab jetzt ein Kondom anziehen.

Sie fing dann bei mir auch an zu wichsen....zu quetschen....die Eier wurden auch neben den Telefonaten gequetscht.....oh man....

Jedenfalls gab es jetzt tüchtig Nippeltorture und dann wieder gewichse....bis ich endlich in das Kondom abschoss.

Sie sah sich dann hoch die weiße Menge im Kondom an....kommentierte es aber nicht.
    Ich wurde vom gefüllten Kondom befreit.....von den Seilen befreit, dann durfte ich ins Bad.

Nach Duschung gab es noch eine Verabschiedung an der Tür. Sie hatte Lebkuchen gegessen, was mir sagen sollte, sie wollte jetzt nochmal Spitting anwenden, aber aufgrund der Krümmel im Mund lies sie es.

Sie ging nochmal an meine Nippel durch den Pulli....was zunächst weh tat, mich aber für eine 2. Runde doch gut vorbereitet hätte.

Ein paar nette Worte zueinander und ich ging.

Fazit:
    Positiv:
    Sie ist dominant, fordernd, sadistisch, erfahren, geht an Grenzen und darüber hinaus. Ist eine Top-Lady. Preis ist für netto 50min auch okay. Prostatamassage kann sie sehr gut. Analerweiterung ist auch ihr Ding.

Negativ:
    Während der Session wurde mehrmals telefoniert und andere Termine abgeklärt, private Dinge besprochen. Ein Gnade scheint sie nicht zu kennen - was mich wiederum stört. Denn wenn plötzlich etwas mit mir gemacht wird, was ich überhaupt nicht will, dann will ich wenigstens ein "Gnade" sagen dürfen und die Herrin lässt von ihrem Vorhaben ab.

Trotz alledem, Wiederholungsfaktor: 100%

Bei diesem Preis würde ich sie als Geheimtipp einstufen.

Bitte nichts von diesem Forum erzählen !!!

2. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von meister_popper
    meister_popper

meister_popper Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

5. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

6. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

7. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden