FFM: Bericht Orchideemassage Jenny

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von didooo, 30. Januar 2019.

1. von didooo
    didooo

didooo Foren - Hangaround

Hallo,

endlich auch mal ein Bericht von meiner Seite. Hier wurde mir schon öfters geholfen, nun möchte ich auch was beitragen.

Da ich in Frankfurt unterwegs war habe ich mich von den durchaus positiven berichten zu Orchideemassage leiten lassen und mich für Jenny entschieden.

Terminvereinbar war problemlos.

Ich buchte 90 Minuten, da ich gerne mindestens 2 mal komme.

Die ersten paar Minuten habe ich Jenny noch ein bisschen als "zurückhaltend" empfunden. Als sie aber merke, dass ich locker bin, wurde sie es auch immer mehr. Wir hatten 90 Minuten schönen Spaß. Mehrfach kommen ist überhaupt kein Problem. Ich hatte die wünsche nach einer schönen Prostatamassage geäußert, was Sie ordentlich erfüllte.

Ich weiß nicht wie weit man hier ausholen darf ? Das Studio bietet erotische Massagen laut Homepage. Direkte "Extras" stehen nicht auf der Seite. Daher holte ich mich hier mal zurück :)

In der ganzen Zeit kam keinerlei Zeitdruck auf. Sie wixte mich schön variantenreich. Auch schon auf der Bauchlage, was ich toll finde. Berührungen bei Ihr waren kein Problem, wobei ich bei dem Termin einfach mal genießen wollte. Also bis auf ein bisschen spielen an den Brüsten, habe ich nichts probiert. Nach 90 Minuten bin ich entspannt gegangen.

Bezahlt 140490

Grüße,
    Didooo

2. von Pal
    Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von didooo
    didooo

didooo Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

5. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden