Bericht - Palmsamstag im FMH

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von faun, 16. April 2013.

  1. von faun
    faun

    faun Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    178
    Wie immer bin ich mit den Berichten hintendran, das muß ein Ende haben, sonst setzt's noch Prügel von Leuten die wissen, womit ich die Zeit verbringe. Der faule Sack hat nix berichtet in den letzten Monaten, höchstens ma gelegentlich OT-Blödsinn verzapft und es sich einfach gut gehen lassen, der begeisterte Binnenschiffer, der doch so gerne im Osthafen anlegt.

    Jou, dieser wunderbare SA begann mit einem Rundgang durch die Hallen und einem Check der Technik, einschließlich Umwälzung am Whirlpool einschalten, damit dort die Frosttemperaturen weg sind, wenn man sich nach dem Brunch im Planschbecken erfrischt. Mann, Jungs, das muß doch net sein, daß man dort erst so ab 13:00 Uhr reinsteigen kann, damit einem nicht die Beißerchen vor lauter Klappern aus'm Maul fallen!

    Dann ein nettes Frühstück mit Charlinchen, der allerliebsten Oase-Auswanderin, zu ihr muß ich nix sagen, denn wer kennt sie nicht! Gut gestärkt nochmals zum Whirlpool.....und dann ein wenig quatschen bei Sandra an der Theke, es war ja noch sehr friedlich. Ging aber nur kurz gut, da stand doch etwas ganz leckeres Nougatfarbenes auch an der Quelle und wie man weiß, hat der faun so seine Vorlieben, besonders in der Fastenzeit, wo er sich doch insgesamt beim Naschen sehr zurückhält. Das war Angie/CAM von der ich mir erlaube, ein IMHO sehr ähnliches pic aus dem www einzustellen. Angie läuft noch ein büschen mehr in Richtung proper, für mich kein Problem (man sieht ja täglich den eigenen Anblick - gräßlich und gemein - im Bad).


    Jetzt noch eine kleine Regieanmerkung, Männers, ich bin halt ein optischer Typ, ein ähnliches pic sagt mir mehr als die schönste Beschreibung, ich weiß, daß es kein pic vom Original ist, aber selbst Ähnliches zu finden ist schon rel. viel Arbeit. Ich sage ja auch ganz klar "ähnlich" und erhebe keinen Anspruch darauf, daß es sich um ein ED-Foto handelt. Habe fertig, weil's da schon ma heftige Kritik gab.


    Gute Zeit mit Angie abgefeiert, sie gibt an, seit 7 Jahren in D zu arbeiten, könnte passen, man kann mit ihr ganz prima schnacken - und das gehört für mich ja dazu. Alle Höhen und Tiefen ihres corpus delicatus in genüßlichster GF6-Manier erforscht und das Mäuschen dann mit 5 CEs in die wohlverdiente Pause geschickt. Man darf daraus schließen, daß es Freude gemacht hat und daß der faun seeeehr zufrieden war, sonst hätt' er's ja net so lang ausgehalten.

    Pfichtbewußt dem Kumpel Vollzug gemeldet und ein wenig im Spa erholt und erfrischt. Ging net lange gut. Noch war die männl. Klientel eher sparsam vertreten - was für ein Unglück - aber Charline war noch nicht dauerbesetzt - was für ein Glück. Und auch kein guter Freund anwesend, dem ich, nur weil der seltener die Gelegenheit hat, den Vortritt hätte lassen müssen (bis später Charlinchen dauergebucht ist). Also mir eine wunderbare Zeit mit meiner guten, alten Bekannten (wie doch die Zeit vergeht!) gegönnt. Und nochmals, zu Charline muß man nix sagen, hier sind ja die Clubber unter sich, die nächsten 4 CEs wurden gerne überreicht. Der Herr sei gepriesen für das, was er mir so zukommen läßt!

    Nun bin ich ja altersbedingt nicht mehr so leistungsfähig wie manche Kollegen, also war nunmehr eine ausgedehntere Erholung nötig. Mittlerweile war ein weiterer von unseren engeren Kumpeln eingetroffen, sodaß dem zweitschönsten Vergnügen im Club gefrönt werden konnte, dem Schwätzen über dies und das und Gott und die Welt. Und das in dem Wohlfühlambiente, das wir als christliche Seefahrer beim Landgang so schätzen.


    Köstlich gelabt zur Tränkung an die Theke geschlendert, am Deutschen Eck ein wenig geschnackt, Vivien war ausnahmsweise ma nicht nervig und bei der Gelegenheit Lena kennen gelernt, leider war die dann auf einmal "furt" - getrost faun, die Hoffnung stirbt zuletzt. Da hatte aber der Stengel unter dem Sauna-Kilt, den ich an diesem Tag eingeweiht hatte - Danke R.heimer, daß du mir verraten hast, wie dieses Ding heißt, sodaß ich mich von amazone beliefern lassen konnte - schon wieder ungehörig zu zappeln begonnen. Mein Gott, hört denn das nie auf! Also habe ich mir Vivien vorgeknüpft, wie das halt so ist mit ihr, einwandfreiste Technik, Illusion verbesserungsfähig, aber für 2 CEs ausreichend. Auch Vivian, die Miß Mainhattan ist wohl bestens bekannt und bedarf keiner weiteren Beschreibung

    Yeah, was war ich geschafft, aber in der Birne arbeitete es immer noch, furchtbar. Vor allem, wenn ich mitangucken mußte, wie der Kumpel mit Nelly/BG abschwirrte. Da gab's ja schon einmal ein deutsches Mädel, das der Ann-Sophie Briest noch ähnlicher sah, geil, geil, geil, die aber servicemäßig nicht so dolle sein sollte. Schon länger nicht mehr gesehen. Aber Nelly ist doch auch wahnsinnig lecker. Also hat sich der faun von wollüstigen Träumen benebelt wieder in der Spa-Bereich begeben. Dort soll er, so erzählt die fama - incredibile dictu - sich laut schnarchend auf einer der Liegen gewälzt haben. Ich glaub's net, ich schnarch doch net!

    Dann noch mit Kumpel in den Sesseln neben der Schiebetür geflezt und als der ma Getränkenachschub holte, hockte sich Denisa/RO auf meinen Schoß und, mer mecht's net glaaawe, da rührte sich immer noch ebbes. Denisa (auch nur www-pic) hat ein etwas runderes Gesicht und die Federn waren schon dienstbereit zum Pferdeschwänzchen zusammengeknüddelt. Ansonsten eben einmal RO und nicht skinny, gut dem Dinge. Unterhaltungsmäßig eher ein Fiasko, deutsch nix, englisch bestenfalls für's business, aber nonverbal klappte es so, daß nach einer vergnügten Stunde der Bockflöte nocheinmal das hohe T entlockt wurde.

    Mit nochmaligem Auffrischen und Noterholung für die Heimfahrt endete dieser vorösterliche Entspannungstag, jetzt konnten dann die Plagen aufschlagen und Papa faun mit ihren Bestellungen in der Küche beschäftigen.

    Dank an meine Freunde für die nette Gesellschaft, das müsse mer wieder und wieder machen, damit man nicht aus der Übung kommt.

    Aloha
     
  2. von Friese
    Friese

    Friese Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden