Bericht PH, Zi 22, Camilla aus Kolumbien 01.04.06 abends

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 2. April 2006.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Hallo liebe Gemeinde !

Ich war am Sa, den 01.04.06 abends so ca. 22:00 bei Camilla.
    Vom Flur aus könnte man ihre hohen schwarzen Overknees sehen. Wenn man direkt vor ihr steht, bemerkt man, dass sie eine Vollblut-Latina ist. Optisch einfach der Kracher…sie hat dunkle Augen, eine sehr gute Figur – kann man Worten schlecht beschreiten….2 wunderschöne feste Brüste – kenne mich in den A, B, C´s –Größen nicht aus – ist halt Frauensache – es war als meine Hände fassen konnten….mittelmäßig geschminkt, d.h. nicht übertrieben auffällig und nuttig geschminkt. Geschätztes Alter 25 – ich kann mich auch irren.

----------------------------------------------------------------

Es gab leider Sprachschwierigkeiten……für 25€ versprach sie mir das komplette Programm. Ich fragte, ob sie auch Dominanz anbietet……sie verstummte, schaute mich fragend an…ich sagte Erotica Fantasia…..sie verstand nun, war trotzdem unsicher….
    Ich wollte halt Hoden abbinden, Brustwarzenstimulanz mit Klammern, erniedrigen, ….irgendwie wollte sie, war sich etwas unsicher, ging aber mit der Einstellung „mal gucken was passiert“ ins Geschehen.
    Als ich das dann merkte, fügte ich noch Anfassen hinzu. Dies bestätigte sie und wir einigten uns auf 50€ die halbe Stunde.
    ---------------------------------------------------------------
    Nun…ausgezogen, Selbstwaschung, während noch schnell bei einer Kollegin eine Peitsche organisiert wurde… diese kam aber nicht zum Einsatz.
    Im Stehen legte sie mir solche Haarspangendinger an meinem Brustwarzen an….ganz nett, aber ohne Wirkung. Später zog ich sie einfach ab…sah etwas unsanft aus..sie zuckte beim Anblick etwas zusammen, merkte aber ab dann, dass ich etwas härter an den Brustwarzen brauche.
    Auf dem Bett legte ich mich rücklängs hin; sie kniete sich neben mir hin, streichelte meine Brust, meine Eier, meinen Schwanz…während ich ihre hohen Overknees streichelte, anfasste.
    Anschließend legte sie mir ein Seil um die Eier – hart angezogen….ich forderte sie auf sich doch auf meinen Bauch zu setzen und an meinen Brustwarzen zu spielen…war ganz nett, doch die Sache schlief dann ein….sie drehte sich rum und blies mich schön…..dabei muss sie wohl das Seil ohne mein Bemerken entfernt haben.
    Sie drehte sich dann um und ritt mich….dann Stellungswechsel. Sie unten und ich durfte sie missionieren….dabei fand sie meine Brustwarzen mit ihren Brustwarzen wieder und drückte auch mal fester zu…..beim Kopulieren forderte ich sie immer wieder auf fester zu drücken und zu drehen….und irgendwann begriff sie auch, dass ich diesem doch sehr gut standhalten kann.
    Nun fürs Erste war die Luft raus, mein Rücken tat weh….ich zog mich heraus….sie sagte was mit der Hand machen…ich bejahte, musste aber erst einmal durchschnaufen……beugte ich auf und leckte und küsste erst einmal ihren Stiefel….arbeitete mich nach oben…küsste ihren Bauch, ihre Brüste…..ihre Wange….unsere Augen trafen sich…wir lächelten und ich war wieder geil….drang in ihr ein….sie konnte nun endlich – in meinen Augen – richtig mit meinen Brustwarzen umgehen. Sie klemmte sie zwischen ihren Fingernägeln fest ein und zog daran …nach unten, und zur Seite…und mal kreisförmige Bewegungen……und ich..ich fickte sie…tief und schnell..unsere Körper klatschten aufeinander. Mal nachte sie mit….ihre ***** bewegte sich rhythmisch mir endgegen…..und irgendwann, ja irgendwann kann ich in ihr….

Fazit: Optisch eine perfekte Latina – für SM-Liebhaber könnte sie etwas „aggressiver“ oder „bizarrer“ geschminkt sein.
    In punkto Sex: sicherlich ist dass ihr Ding. Auch Französisch hat mir gut gefallen.
    In punkto SM: nun ja…das ist nicht ihr Ding – jedenfalls noch nicht ! Sie wäre sicherlich etwas für create a Dome.
    Wiederholungsgefahr für die 25€-Variate sicherlich 90%.
    Wiederholungsgefahr für die 50€-Variate eher 20%.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von meister_popper
    meister_popper

meister_popper Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Marco Polo
    Marco Polo

Marco Polo Foren - Hangaround

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden