Bericht PH, Zi 22, Camilla aus Kolumbien 01.04.06 abends

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 2. April 2006.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Hallo liebe Gemeinde !

Ich war am Sa, den 01.04.06 abends so ca. 22:00 bei Camilla.
    Vom Flur aus könnte man ihre hohen schwarzen Overknees sehen. Wenn man direkt vor ihr steht, bemerkt man, dass sie eine Vollblut-Latina ist. Optisch einfach der Kracher…sie hat dunkle Augen, eine sehr gute Figur – kann man Worten schlecht beschreiten….2 wunderschöne feste Brüste – kenne mich in den A, B, C´s –Größen nicht aus – ist halt Frauensache – es war als meine Hände fassen konnten….mittelmäßig geschminkt, d.h. nicht übertrieben auffällig und nuttig geschminkt. Geschätztes Alter 25 – ich kann mich auch irren.

----------------------------------------------------------------

Es gab leider Sprachschwierigkeiten……für 25€ versprach sie mir das komplette Programm. Ich fragte, ob sie auch Dominanz anbietet……sie verstummte, schaute mich fragend an…ich sagte Erotica Fantasia…..sie verstand nun, war trotzdem unsicher….
    Ich wollte halt Hoden abbinden, Brustwarzenstimulanz mit Klammern, erniedrigen, ….irgendwie wollte sie, war sich etwas unsicher, ging aber mit der Einstellung „mal gucken was passiert“ ins Geschehen.
    Als ich das dann merkte, fügte ich noch Anfassen hinzu. Dies bestätigte sie und wir einigten uns auf 50€ die halbe Stunde.
    ---------------------------------------------------------------
    Nun…ausgezogen, Selbstwaschung, während noch schnell bei einer Kollegin eine Peitsche organisiert wurde… diese kam aber nicht zum Einsatz.
    Im Stehen legte sie mir solche Haarspangendinger an meinem Brustwarzen an….ganz nett, aber ohne Wirkung. Später zog ich sie einfach ab…sah etwas unsanft aus..sie zuckte beim Anblick etwas zusammen, merkte aber ab dann, dass ich etwas härter an den Brustwarzen brauche.