Hallo ! Nachdem wir Deutschen den souveränen 3.Platz fussball-technisch geschafft hatten, ging Mipi und ich noch ein wenig spazieren, doch so viele Mädels waren gar nicht mehr anzutreffen. Es war auf jedenfall schwierig noch etwas zu finden…als ich bei Susi vorbeikam und sie in ihren Lederstiefeln sah, wurde auf einmal ziemlich rattig..und geil. Kurze Absprache mit Mipi – wer jetzt wo hingeht, dann zur Susi….Begrüßung, ausgezogen, kurz Duschen, abgetrocknet und mich in mein Schicksal begeben. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt 4mal abgespritzt….auch durch alkoholischen Getränken bedingt, würde ich jetzt sagen….nun geht nix mehr….aber nicht bei Susi ! Ich musste aufs Lackbett; mit Klettband wurden die Hände gekonnt verbuden….meine Brustwarzen waren nun hochsensibel…jede sanfte Berührung hätte mich ein wenig aufheulen lassen….sie band meine Eier gekonnt ab…fragte noch fest genug ? ich bestätigte und sie nahm mich ran…mit cbt begann sie, ihren Hintern streckte sie mir dabei entgegen….und lies mich an den diesen geilen, schwarzen, hohen Lederstiefeln lecken. Und dann beute sie sich zurück und petzte meine Brustwarzen – zuerst ein Schmerz, dann wurde es geil….dann die andere Titte…oh Gott !!! Dabei verwöhnte sie mein Teil, spuckte drauf….schlug auf die Eier….dann nahm sie ein Kondom für 1 oder 2 Finger und massierte meine Prostata….wieder im richtigen Winkel mit unterschiedlichen Drücken. Ich glaube mittlerweile der Trick liegt darin, dass man ständig den Druck auf die Prostata ändert, damit es so herrlich gut tut. Dann eine Frage von ihr….ich war so im Rausch..verstand gar nichts…sie brüllte schon fast ja oder ja..ich dannwie auf Befehl, „Ja, Herrin !" Sie machte meine Hände los und setzte sich mit ihrem Arschloch auf meinen Mund….mit den Händen konnte ich ihren Hintern halten und mit der Zunge „züngelte“ ich in ihrem Arschloch herum. Das habe ich bis jetzt noch nie gemacht !!! Auch aus Scharm oder Ekel. Susi hat bei mir wieder eine neue Tür aufgestoßen. RESPEKT !! Sie masssierte mich dann fast bis zur Ohnmacht und ich kam dann auch wirklich. Sie lachte erhob sich, lachte und sagte, ich hätte sie voll ins Gesicht gespritzt…..ok, da wo ich keinen (Ohrgasmus-)Weg mehr sah, da macht es Susi möglich. Wenn sie aggressiver geschminkt wäre, ich glaube dann würde ich öfters zu ihr gehen. Jedenfalls was das wieder eine positive Erfahrung. Nur komisch das dieses Erlebnis 25-30min dauerte. Ich hätte, aufgrund mangels zur Verfügung stehenden Samen – mit wesentlich mehr Zeit gerechnet. Naja…ein Kaltgetränk, guter Smaltalk, Waschung, Anziehen…Türgeklopfe….eine liebevolle Umarmung. Schüschen ! Fazit: Susi hat es immer noch voll drauf ! Ihre Witzchen sind weniger geworden – finde ich. Wiederholungsgefahr weiterhin 110%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.