Hallo ! Ich war am 31.01.06 um ca. 22:00 bei Kuna - ich mache es kurz. Das Plappermaul Sophia (2-03) war ständig bei Kuna im Zimmer laberte ohne Pause. Irgendwann einmal hat ein weiterer Geselle sie angesprochen, sie gingen ins Nachbarzimmer. So war der Weg zu Kuna frei. Am Eingang nett die Möglichkeiten besprochen. Normal 30, SM 50€. Zweites bejaht. Session sollte zuerst im Zimmer, später auf dem Bett beendet werden. Das verstand sie offensichtlich nicht – die Session begann, nachdem ich mich am Waschbecken selber wusch, direkt auf dem Bett, indem sie meine vier Extremitäten ans Bett fixierte. Dann Hoden abgebunden, mit der mehrschwänzigen Peitsche (auch unangenehm ) die Eier ausgepeitscht, bisschen Nippeltorture, dürftiges Verbales….na ja…..Stimmung kam nur mager auf… Ich also sie gebeten doch meine beiden Hände wieder zu lösen. So konnte ich wenigstens ihre schöne braune Haut streicheln, Brüste von Hinten abgreifen und besser ihre weißen Stiefel lecken, während sie mit meinem Teil spielte…und dann kam ich dann auch…ins Gummi. Fazit: Mittelmäßiger SM, 50€ für 25min. Netter Abschlusstalk, Wiederholungsgefahr 70% - vielleicht muss sie nur auf Touren kommen. Bei mir war sie vielleicht nicht ganz bei der Sache.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.