Bericht: Session mit polnischer Domina in Eschweiler (Raum Aachen)

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Nordmann, 19. April 2011.

1. von Nordmann
    Nordmann

Nordmann Foren - Hangaround

Hallo Folks, back again... :b

Thematisch passt mein Bericht zur heutigen Session eigentlich nur hierein.

Ich wollte schon lange zu besagter Lady Liza (bei Google findet ihr die Seite ganz schnell), hatte auch schon ein paar Mal mit ihr telefoniert. Heute war es dann soweit.

Termin wurde bereits gestern telefonisch vereinbart und heute 1 Std. vorher nochmals bestätigt. Ich hatte ihr vorab eine ausführliches Email mit meinen Likes/Dislikes und meinen Wünschen für die Session geschickt, da nette Vorgespräche mich total abturnen (Macke von mir).

Insgesamt muß ich sagen bereue ich die Session nicht, was bei 90% meiner restlichen Dominabesuche der Fall war. Ob ich es allerdings wiederholen werde, bin ich mir nicht sicher, da die Session summa summarum doch schwächer war als erwartet.

Kurz die Fakten...

Sessioninhalt:

Verbalerniedrigung, Ohrfeigen, Spitting, Hundehalsband und Kette, Facesitting, Riech- und Lecksklavenausbildung, Strap-On Lutschen, Poppers, (NS), KV

positiv:

- Optik deutlich besser und geiler als auf den Fotos. Einfach hammer geil.

- Outfit perfekt, das geilste was ich je gesehen habe

- Stimme macht Gänsehaut mit diesem harten polnischen Akzent

- kein Nachkobern

- im großen alles eingehalten

- Berührbar, sie ließ sich ausgiebig Muschi & Arsch lecken

- Intimbereich einfach sehr lecker, Geruch & Geschmack einfach göttlich

- Spitting hat sie schon geil drauf

- hat mich abgewichst

negativ:

- NS konnte sie kaum abgeben, nur ein wenig Getröpfel

- KV hatte für mich keine schöne Konsistenz (zu weich) und zu wenig

- Verbalerotik war sie überraschenderweise total schwach obwohl ich ihr das extrem wichtig für mich beschrieben habe. Da hatte ich mir mehr versprochen.

- Mit Verbalerotik zusammenhängende und als Wunsch geäußerte Kopfkino-Spiele hat sie nicht oder kaum umgesetzt.

Für Euch natürlich auch noch interessant folgende zwei Infos:

- Preis: € 220,- inkl. KV (für mich im Rahmen des Erträglichen)

- Dauer: ca. 40 Minuten (ja einige werden jetzt maulen, für mich ist das aber echt Nebensache solange die Session ok ist und ich zum Abspritzen komme)

Also ich kann die Frau schon guten Gewissens weiterempfehlen, aber gerade im BDSM Bereich sind die Vorlieben und Geschmäcker so verschieden und was der eine super geil findet, findet ein anderer total Scheisse. Wiederholungsgefahr für mich vorhanden, aber wahrscheinlich nicht sehr bald.

Mein bisher beste Session hatte ich bis jetzt eindeutig mit Comtesse Nicole aus Frankfurt, die allerdings preislich und räumlich für mich nicht für regelmäßige Besuche geeignet ist.

So das sollte erstmal genügen...

Falls ihr Fragen habt, tut euch keinen Zwang an ;)

So long

Nordmann

2. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden