Bericht: Taunusstr. 26; schlanke Schwarze

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Nordmann, 6. Juli 2007.

1. von Nordmann
    Nordmann

Nordmann Foren - Hangaround

Also nach langer Zeit in Frankfurt hab ich mich gestern jetzt doch endlich mal zu Paysex hinreißen lassen (meine ersten beiden BHV Erlebnisse waren gratis ;) und will Euch natürlich nichts vorenthalten.

Also gestern nach ner total anstrengenden Woche frustriert und völlig übermüdet noch mal gegen 01.00 Uhr in die Stadt gefahren weil ich noch Geld für heute abheben musste, dann entschlossen noch n Happen zu essen. Scheiße, Burger King war schon zu, und dann kam mir die glorreiche Idee im BHV noch was zu einzufahren. Gesagt, getan und dann wollt ich zur Aufmunterung noch n bissel Treppensteigen. Rein ins erste Haus Taunusstr. 26 (eigentlich eines der schlechtesten Häuser, war aber das erste auf dem Weg von meinem Auto aus gesehen). Vorderhaus komplett tot. Kurz noch ins HH, im zweiten Stockwerk am Ende des Ganges (Zimmer B) ne schlanke Schwarze. Wollte eigentlich schon umdrehen, bin dann aber doch hin (stehe eigentlich mehr auf Osteuropa).

Kurzen Small Talk, sie mir dabei schon schön an den Sack gefasst und mir ein bisschen unter dem Shirt die Brustwarzen gezwirbelt mit den üblich Aufgeil-Sprüchen. Ich dachte „Scheisse du musst morgen früh raus und kannst jetzt nicht wieder 2 Stunden durchs BHV dackeln. Sie wollte 25 für Standard, ich habe gesagt 20 und rein.

Nochmal bißchen Small Talk und ne Kippe geschlaucht (jetzt als nur noch 19,80 ;). Dann ausgezogen, Schwanz schon steif, Gummi rauf und sie fragte nach Blasen. Ich hab sie aber dann ins Badezimmer geschoben und stehend von hinten am Waschbecken gebumst (und die ersten 2 Minuten dabei noch meine Kippe zu Ende geraucht). Sie hat den Arsch gut rausgestreckt, sich fest und tief stoßen lassen ohne Gezicke und mich dabei geil im Spiegel überm Waschbecken angeschaut und sich immer ihre Riesenzunge um die Lippen gerieben (hat mich total geil gemacht). Nach 5 Minuten hat sie noch mit einer Hand unter Ihren Beinen durchgefasst und beim Stoßen meine Eier gekrault (geil!), ich dabei schön ihre Titten abgegriffen. Nach weiteren 3-4 Minuten wars dann zu Ende, hatte keine Lust auf Stellungswechsel. Also richtig quick & dirty.

Vielleicht noch kurze Info zur Optik: ca. 1,76 m, sehr schlank aber nicht dürr, KF ca. 34/36, schöne Haut, geiler kleiner Knackarsch (Teenie Typ), gute Taille, kleine Titten (ok), Gesicht afrikanisch halt. Insgesamt vom Körper her ziemlich genau mein Typ.

Minuspunkt war der After-Sales-Service. Vorher und dabei recht freundlich und bemüht, danach aber total kurz angebunden und kalt (obwohl ich eigentlich auch keine Bock hatte mich noch irgendwie zu unterhalten).

Namen weiß ich nicht mehr, interessiert mich bei Frauen aber auch net. Vergess ich auch immer sofort wenn ich privat eine kennenlerne...

Wiederholungsfaktor: 70%

Also bis zum nächsten Mal.

Gruß

Nordmann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden