Bericht: Treffen mit HH 39J. RS in Birlenbach

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 15. Januar 2006.

  1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

    Ffm-Dom-Fan High-Commander

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    103
    Hallo !

    War heute am 13.01.06 in Birlenbach bei einer etwas dominanten Hobbyhure, die Rollenspiele anbietet.
    Kontaktaufnahme fand auf einer Telefonline statt.
    Gesamtdauer: 15:55 – 17:35
    Kosten/Zeit: 100 €/100min
    Aussehen: Leider körperlich schon etwas aus den Fugen geraten, Fettpolster an Bauch, Brüste leicht hängend…Gesicht sieht von der Seite aus wie Lady Isabel von Black Magic, aber kein Lack und kein Leder.

    ----------------------------------------------------------------------
    Vorbemerkung: Birlenbach fährt man am geschicktesten von Limburg nach Dietz aus fahrend an. Ab Dietz immer in Richtung Katzenelnbogen halten. Man kommt dann automatisch nach Birlenbach. Eigentlich ganz einfach…im Prinzip idiotensicher ! ….aber nein, sie hat es mir so kompliziert erklärt, dass ich dann doch eine ganze Stunde Verspätung hatte…ich war also bei dem Treffen etwas verärgert…konnte mich aber wieder fassen.
    -------------------------------

    Bei Eintreffen bei ihr - sie wohnt im 2. oder 3.OG – wurde kurz vorher und nur ganz grob das Rollenspiel besprochen. Ich dachte sie spielt jetzt die strenge Tante oder so, weil sie doch so rollenspielerfahrend ist….aber nein, nur einfach (Soft-)Herrin – Diener.

    OK, ich ließ mich darauf ein. Zuerst als Strafe sollte ich sie waschen. Sie hatte schon im Bad warmes Wasser eingelassen. Als Werkzeuge zog ich „Finger-Handschuhe“ als Waschlappen an und wusch sie unter Wasser bis sie forderte sie auch sehr intim zu waschen….soweit alles super…wäre aber auch sehr gerne von ihr angefasst worden...(war schon total nackt).
    Dann stand sie aus dem warmen Wasser auf, ich reichte ihr den Bademantel und es ging in ihr großes Wohn-/Schlafzimmer. Dort ruppelte ich sie weiter ab….dann Zehen lecken, Muschi lecken, ihr zusehen wie sie es sich selbst macht, Dildo holen, ihre Muschi mit dem Dildo verwöhnen….dann macht sie es selber während ich ihre Brustwarzen lecken und saugen muss…Dildo weg und jetzt Muschi lecken….dann Aufforderung doch mit meinem „Spielzeug“, wie sie es nannte, mit ihrer Muschi zu spielen…..
    Naja…das ist mir immer zu heiß - deshalb die Frage nach einem Gummi, irgendwie schien ihr die Sache egal…na ja gut. Also wieder auf zur Douglas-Tasche, in der sie alle ihre Utensilien aufbewahrt, ein Gummi rausgeholt und schön drüber gezogen. Wieder aufs Bett und mit meinem harten Teil sanft und halb in ihr eingedrungen. Sie forderte es so und dabei massierte sie ihren Kitzler…dann tiefer eindringen bisschen bewegen..dann wieder verweilen und sie massierte sich wieder ihren Kitzler…..und so fort….dann durfte ich sie missionieren…..nun um ehrlich zu sein, ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich sie ficken darf…und ich bin kein Schnellspritzer…also dauerte es….von selbst wollte sie jetzt von hinten genommen werden….habe es ihr auch richtig besorgt….schnell und hart…aber ich kam nicht….so langsam kam ich außer Atem….und es gab dann mal eine Auszeit mit der ganzen Fickerei.
    Ich musste mich nun auf den Rücken legen und etwas ausruhen, während sie meinen rechten Nippel leckte und in ihn reinbiss und daran zog….das tat etwas weh…aber ich hatte eher Angst mir eine Infektion zu holen. Deshalb sagte demütig, dass es doch viel zu großzügig wäre….einfache Klammer würden gerade als Bestrafung ausreichen. Das gefiel ihr und sie holte zunächst ihren Vorrat aus der Tasche, dann noch Nachschub aus der Wäschekammer.
    Beide Brustwarzen bekamen die etwas stärkeren Klammern und meinen Hodensack verzierte sie mit den restlichen Klammern.
    Dann die Frage nach Kerzenwachs….ich sagte ihr: „Wenn es die Herrin fordert, dann soll es so geschehen.“ Darauf nahm sie zunächst ein Teelicht und ergoss das flüssige Kerzenwachs auf Brustwarzen und Hodensack – Gummi hatte ich weiterhin noch an und sollte ich nicht ausziehen. Nachdem das Teelicht komplett auf mir geleert wurde, nahm sie eine rote Kerze, wobei das Wachs doch heißer war, so dass ich bald aufgeben musste. Auch das Entfernen der Klammer war nun schmerzhaft. Sie zog nun das Wachs von meinen Hoden – ich war an diesem Tag nicht rassiert, so dass es etwas zog als sie das Wachs samt Haare entfernte.

    Dann kam das Finale…wieder Missionar…bei ihren gespreizten Beinen wurde mein Teil auch wieder hart. Ich drang also wieder in ihr ein…langsam und geschickt und schneller werden…und jetzt fasste sie auch schön meine Nippel an, zwirbelte sie….das ließ mich so richtig geil werden und nachdem ich die Erlaubnis hatte abzuspritzen, tat ich dies auch in ihr.

    Ich musste noch so ca. 5min verschnaufen, ging ins Bad, waschen und Wachs entfernen, dann anziehen und bei Verabschiedung bekam sie die vereinbarten 100€ in die Hand gedrückt.


    Wiederholung meinerseits gegen Null strebend…weil einfach viel mehr erwartet als in Telefonaten versprochen – aber ficken war geil-gut !
     
  2. von Didi
    Didi

    Didi Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

    Ffm-Dom-Fan High-Commander

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden