Bericht über Marcia (?), Venezuela, BG 27

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Neuromancer, 10. Juli 2004.

1. von Neuromancer
    Neuromancer

Neuromancer Foren - Hangaround

Homepage:
    hallo,

nach langer zeit hat es mich wieder einmal in die laufhäuser gezogen, nachdem ich beim letzten mal leider zwei unbefriedigende erlebnisse hatte. früher habe ich auch immer im mst berichtet, aber die wollen ja keine user mehr... :-///

gestern (freitag) abend, ca. 22:30, fuhr ich in die bg. in den häusern doch eine ganze menge türen zu, teilweise mehr freier unterwegs als geöffnete türen. kann jemand etwas zu den beiden leckeren schwarzen in der bg 7-9, ca. 2. stockwerk, sagen? diese fielen durch ihr aggressives marketing auf, was mich als solches nicht stören würde, sofern man dies jedoch als indikator für eine schlechte dienstleistung ansieht...

ich bin dann beim zweiten durchgang in der bg 27 bei marcia (?) aus venezuela, ca. 4. stock, zimmer am flurende, also vermutlich 44, geblieben. nebenan schienen noch weitere chicas aus lateinamerika zu arbeiten, brenda unter anderem, aber da waren mir die titten zu hart (ausserdem war ich noch nie zweimal bei derselben). die marcia ist echt hübsch, schlank, ca. b-cup-titten mit grossen nippeln, lange schwarze haare zu einem pferdeschwanz gebunden und ein hübsches gesicht. für 25 credits wurde vorspiel, blasen mit, positione und anfassen vereinbart.

die dienstleistung wurde professionell, aber korrekt und fast schon liebevoll durchgeführt: küsschen und streicheln auf den körper, massage mit den brüsten, blasen und dann einstöpseln in reiter und missionar. in letzterer stellung wurde es noch ganz angenehm, da ich jene träge, zuversichtliche härte, die zum spass haben nötig ist, erreichte, was auch nicht immer klappt.

befriedigt fuhr ich wieder nach hause.

sollte es schon einen thread zu marcia geben, bitte seht es mir nach, ich bin derzeit etwas eingeschränkt nur mit handy/organizer online.

gruss
    neuromancer

2. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2004
  3. von joyrider
    joyrider

joyrider Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  4. von brummbär
    brummbär

brummbär Genußsüchtiger

5. von joyrider
    joyrider

joyrider Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden