Nabend Freunde Hier gibts mal etwas von mir: M36 1.OG Zi.2 Name: Nathalia Herkunft: Dom Rep. Alter: ?? (20-30) Anjo'S Gesicht: hübsches nettes Gesicht, erinnert mich an eine Lina aus der T36 Body: KF36, würde ich mal meinen Größe: um die 165-170 cm Titten: B-C (??) Haut: hell Haare: schwarz, rassig Arbeitszeit: es war diesen Samstag nachts Bin wenn ich mal in FFM bin, gerne in der T39, M36 oder E43. Diesesmal wars mal wieder die M36. Da hats schon ein paar welche man mal vernaschen kann! Demnächst möchte ich mal etwas aber auch in der T26 besuchen :tr Da wären tipps hilfreich ;r (z.B. die in schwarzhaarige der Spätsicht im 3 OG Zimmer 1 oder die blonde Zimmer 4) Aber back to topic ~x, es geht ja um die M36: Im Prinzip war das ganze mit Nathalia ne solide Nummer, nix besonderes aber auch nichts negatives. Man(n) könnte fast sagen, ne Sicherheitsnummer wo man nichts falsch macht! Das blasen war eigentlcih ganz gut und sie hat dabei auch die Bälle verwöhnt. Negatives dabei, sie setzt sich mit dem Rücken zu einem und dreht sich somit so hin, dass man sie von vorne bzw. ihre Titten nicht abgreifen bzw. lecken kann. Habe Sie danach aufsitzen lassen zu reiten, wo sie erst einmal schnell loß galopieren wollte. HAbe dabei halt mal wie es bei Latinas sein sollte ihr Hinterteil mit den Händen etwas gebändigt und dann gabs reiten "like GF6" ... Bein reiten, konnte man aber schön ihr Bruste knuddlen und so. Alles in allem ne solide Nummer, nettes Vorspiel, gutes FM und Reiten. Netter AST, eigentlich war Sie bemüht mich zufrieden zu stellen!