Berlin ist doch immer eine Reise wert. freitag besucht ich das Atelier Marylin im Berlin (http://www.bizarre-rollenspiele.de/) - eigentlich wollte ich einen Hotelbesuch, beim Blick auf die Website stellte ich aber fest, dass das Atelier in der Nähe war. Ich wurde von einer kleinen dukelhaarigen empfangen und direkt ins Studio (!!) geführt. Eigentlich wollte ich nur aufs Zimmer - die waren aber alle besetzt. So nutzte ich die Gunst der Stunde und blieb dann bei Dana, einer nette Lettin mit einwandfreiem Deutsch. Sie meinte, dass wir im Studio bleiben müssten, da die Zimmer alle belegt seien. Ich stimmte ihr zu unter der Auflage, dass wir die Einrichtung zumindest auch spielerisch nutzen könnten, das war für Dana ok. Nachdem ich mich beim Auskleiden im Studio meiner Kleidung entledigt hatte, kam Dana in ihrem Sklavia-Kleidchen und folgte meinen Weisungen. Zuerst hatte sie sich vor mir zu bücken und ich zog ihr Kleidchen hoch um festzustellen, dass sie ohne Höschen war. Folge: Schläge auf das Hinterteil und die ausgeprägten Lippen. Anschließende Untersuchung der primären Geschlechtsorgane auf dem G-Stuhl mit Test der Zugfestigkeit der Lippen. Zwischendurch Stimulierung meiner Organe mit Ihrem Mund. Nicht zufrieden: ab ans Kreuz und Förderung Ihrer Durchblutung mit dem Paddel. Dann Test der unteren Lippen auf dem Bock bis zum Abschluß. Weitere Entspannung durch Rückenmassage auf der Liege. Alles in Allem ein so nicht erwarteter Abend, das Atelier verließ ich zufrieden und befriedigt und freue mich auf meinen nächsten Besuch in der Hauptstadt. Hoffentlich ist die nette, belastbare Dana dann wieder im Atelier. Die Preise liegen übrigens deutlich unter Frankfurter Niveau.